Wiedereinsteiger sucht einen Clan RH 12

  • #1

    Moin Leude,
    hatte bis vor kurzem eine längere Pause vom Game hab jetzt aber wieder deutliches Interesse und möchte wieder aktiv in einem Clan teilnehmen, für die jetzt kommende cwl sowie einf ck mitmachen und in dern Clanspielen auch immer mind. 2000 Punkte sowie einfach Freude wieder in einem Clan haben.
    Ich selber weiß wie man angreift etc.
    Falls ihr weitere Fragen über mich habt einfach Fragen :)

    Ingame Name: BlxckNxtor
    ID: LYY2V208L
    Level: 145

  • #2

    Hi,


    Du hast eine ingame Einladung erhalten. Schau doch gerne mal vorbei.


    Clantag

    #9YCJJY9C


    oder mein Spielertag findest du ja im Profil.


    Schönen Abend


    Padi

  • #4

    Hi BlxckNxtor,

    falls du noch einen Clan suchst, bist du bei uns Herzlich Willkommen.
    Wir sind ein Level 8 Clan und und von den aktiven RHs bunt gemischt.

    Wir bestreiten regelmäßig CWs und bei den Clanspielen sowie Clanstadt sind wir auch immer mit dabei.

    Falls du heute noch bis 23Uhr zu uns kommst, hast du auch noch die Möglichkeit mit uns in die Clankriegsliga zu ziehen!

    Wir freuen uns!

    Narg0

    Flammenwüste

  • #5

    Hey ja hätte interesse am joinen

  • #6

    Wir sind ein deutscher Clan und und suchen wieder aktive und freundliche Spieler, um wieder unseren Clan zu stärken. Jeder ist herzlich willkommen und hat Chancen nach aktiver Zeit befördert zu werden und bei Clankriegsligen, Clankriegen teilzunehmen. Unser Clan heißt GERMAN 2.0 und #2QG9VG99L Level 13, Anführer Jack (Ich)

  • #7

    Hey, wir sind ein neu gegründeter Clan. Wir haben noch nicht viele Member und suchen aktiv neue Leute. Kuck gerne vorbei sobald wir etwas mehr Leute haben kommen dauerhaft Clankriege sowie Clanspiele und CWL!



    Clanname: Echte Sachsen | Clankürzel: #2J0G0LQQU

  • #8

    Hey! Wir haben gesehen, dass du einen Clan suchst und denken, dass du perfekt zu uns passen würdest! Unser Clan ist aktiv, wir machen regelmäßig Kriege, CWL und Clan-Games. Wir unterstützen uns gegenseitig und haben eine super Gemeinschaft. Würden uns freuen, wenn du zu uns stößt!



    Clan Kürzel: #2RGY0GPLJ

  • #9

    Moin, falls du Interesse an einem alten Clan hast der seit mittlerweile 12 Jahren aktiv ist, melde dich oder schau einfach mal vorbei.


    #8CYVYQPL




    Wir haben einige Wiedereinsteiger rekrutiert die durch uns wieder Spaß am Spiel bekommen haben.




    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!