Todesengel76 stellt sich vor

  • #1

    Hallo bin die Michaela 48 Jahre Transfrau aus Bayern, ich spiele mit 15 Accounts, mein Main Account heißt Todesengel und ist bis auf ein paar Kleinigkeiten maxed TH15, bei meinen kleineren Accounts maxe ich das Heimatdorf, dafür rushe ich aber das Nachtdorf für den 6. Bauarbeiter, ich bin täglich aktiv, meine 2 großen Rathäuser werden finanziell unterstützt, die kleinen sind F2P.


    Meine derzeitigen Rathäuser 1x15, 1x12, 2x11, 1x10 und 10x8


    mein Hobby ist Clash of Clans, damit verbringe ich die meiste Zeit, zwischendurch spiele ich auch noch Clash Royale zum abschalten.

  • #3

    Hey Michaela wenn du interesse an einem Neuen Clan hast kannst du gerne bei uns Vorbeischauen


    Wir heißen Germania. Die genau beschreibung zu unserem Clan findest du bei mir immer der Beschreibung.

  • #4

    meinen Clan hab ich aufgelöst hab mich einem anderen kleinen Clan angeschlossen, spiel dort mit meinen 15 Accounts, der heißt Clashgamer ist Level 2 und ist mit der Clanstadt genauso weit wie ich war.

  • #5

    ein Clankürzel wer nicht schlecht, da es viele Germania Clans gibt, falls ich doch noch Interesse bekomme. Gerade Clan gefunden, nein Danke wenn ich überhaupt suche dann nur ein Clan wo alle 15 reindürfen, ihr seit mir zu hoch von den Rathäusern und allein komm ich nicht.

  • #6

    Moin, wenn du Lust hast - wir suchen noch Spieler für unseren Clan #2Q9C02RRV , bei und dürfest du mit allen 15 Accounts rein, sind Level 16 und 4 aktive Spieler mit je 4 Accounts der Rest Einzel-accounts

  • #7

    Ich suche keinen Clan, bin bestens versorgt und bevor ich mich überhaupt einem anderen Clan anschließe, mach ich eher noch einen eigenen auf. Bei großen Clans wirst du meistens das Stadtgold nicht mehr los und zum Spenden extra wechseln sehe ich nicht ein.


    Also bitte keine Werbung mehr, für irgendeinen Clan :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!