Suche Clan🌊

  • #1

    Moin!

    Bin frisch rh14 (max rh13) und suche einen aktiven Clan, der Clanspiele maxed, Clanliga und Clankriege bestreitet.

    Ich bin aktiv, spende und wĂźrde gerne in dem einen oder anderen Clankrieg und in der Clanliga mit dabei sein!

    Freue mich darauf Teil eines netten Clan zu sein und ihn hoffentlich zu bereichern! :)

    Bis dahin✌️✌️

  • #5

    Danke fĂźr die Angebote!!! Bisher ist aber noch nicht so ganz das richtige fĂźr mich mit dabei :)

    Ansich helfe ich gerne neuen Clans beim Aufbau. Hab in letzter Zeit viel Zeit damit verbracht einen zu fßhren, was ziemlich anstrengend wurde, weil ich nur selten wirklich aktive Spieler dazu bekommen habe, die den Clan ßber längeren Zeitraum bereichern .

    Jetzt suche ich erstmal einen Clan die sicher die Clanspiele schaffen und den ich z.B in der Clanliga unterstützen kann 👍

    Einmal editiert, zuletzt von Chicken ()

  • #8

    Hallo Chicken, wir nehmen Mitglieder ab Rathaus 14 sehr gerne auf! Wir sind ein etablierter Level 19 Clan mit Rathaus 16ern, 15ern und 14ern. Wir erreichen seit mehreren Jahren kontinuierlich die maximale Clanspiel-Stufe, das ist selbstverständlich. Clanliga und Clankriege machen wir dauerhaft mit Angemeldeten, Pflicht besteht nicht. Zudem befinden wir uns aktuell auf Platz 78 in der Clanstadt in Deutschland und sind dort somit in der Legendenliga. Wenn du Lust auf einen solch etablierten Clan hast, dann schau gerne mal bei den Lazerlords vorbei! #2Y9VJQL8Q

  • #9

    Moin Chicken guckt doch mal bei uns Vorbei, hier mal ein paar Infos zu uns


    <--Willkommen bei NoLimit!-->



    [Wer sind wir?]

    Wir sind ein wettbewerbsfähiger Clan, der im Moment im Wiederaufbau ist und der nach engagierten Spielern sucht. Wir legen Wert auf Teamwork, Strategie und aktive Clanmitglieder. Schließ dich uns jetzt an und erzielen wir Gemeinsam Erfolge


    [Clan Infos!]

    • Clan Level: 22

    • Sprache: Deutsch

    • Clan Mitglieder: 40

    • Clan League: Kristall 1

    • Clan Capital: [Maxed] Im Moment Titan 1 /Platz 154de / Waren zuvor Legende/Top 75de

    • Clan Tag: #VRV8QGVC


    [Was bieten wir?]

    • Aktiv, gesprächig und spendenfreundlich

    • Erfahrene und unterstützende Clanleitung

    • Coaching und Angrifshilfe

    • Wöchentlich 3× CWs und aktiv in der CWL

    • Seriös, organisierte und aktive Clankriege

    • Clan Capital gut organisiert/ 1600 - 1800 Raid Medalien

    • Clan Games jede Saison maxed

    • Eigenes NoLimit Base Design!


    【Was wir erwarten!】

    • Respektvoller Umgang miteinander, Spendenfreundlich, Gesprächig und Tägligch aktiv

    • 2× CK Angriffe, 6 ÜW Angriffe, 4k Clanspiel Punkte und Spenden im Monat mdst 100.

    • Th 13+, Nicht gerushed und kannst gut Angreifen

  • #10

    Clanname: Blutbändiger | Clankßrzel: 2LVYYUL9J


    Wir sind zwar ein junger, aber sehr aktiver Clan. Uns gibt es erst seit dem 03/03/2024, aber wir sind mittlerweile schon Clanlevel 7. Bei uns gibt es 2 bis 3 Mal die Woche einen CK. Wir sind eine gemütliche Truppe, die einander unterstützt. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Spricht dich das an? Discord Server vorhanden.


    Anforderungen:

    •⁠ ⁠Aktive Teilnahme am Clan

    •⁠ ⁠Freundlichkeit und Respekt gegenüber allen Mitgliedern

    •⁠ ⁠Spaß am Spiel und der Wille, sich ständig zu verbessern


    Interessiert? Dann schaue gern vorbei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto erÜffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurßck. Zudem kÜnnen wir dich per E-Mail ßber neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!