CoC Comeback! Ich suche ein Zuhause!

  • #1

    Hallo Leute,


    Nach einer langen CoC Pause, bin ich endlich zurück! Motiviert und ambitioniert mein bisheriges Wissen zu verbessern und einen aktiven freundlichen und strukturierten Clan zu finden, der mir ein neues Zuhause bieten kann! :)

    Interesse an Clan kriegen besteht!

    DC wäre auch vorhanden.


    Aktuell bin ich Level 160, mit RH11 maxed out, Ausbau auf RH12 erfolgt in den kommenden Tagen!


    Ich suche keinen Kiddy oder Rusher Clan!


    Vielleicht habe ich auf diesem Weg ja Glück ein neues Zuhause zu finden! :)

  • #2

    Moin! :)

    Schau gerne bei uns vorbei. Wir sind ein aktiver Level 18 Clan der an allem teilnimmt was das Spiel zu bieten hat.
    Dazu organisieren wir uns auf unserem Discord Server. Alle Infos, Neuigkeiten sowie die Regeln findet man dort!



    Link zum Clan:
    https://link.clashofclans.com/…ClanProfile&tag=2Q0RRLV08

    Link zum Discord:
    https://discord.gg/Xcd23pGKfC

    LG
    Zero

  • #3

    Hey Destro,


    wir suchen immer gerne aktive, nette und lernwillige neue Mitglieder. Wir sind ein eingeschworener Haufen, der seit rund 10 Jahren zusammen spielt.

    Ich habe Mal einen Aufruf hier gestartet, da kannst du gerne genaueres lesen: RE: MainhattanClash - Level 23 im Wiederaufbau sucht neue Leute


    Ansonsten schaue gerne Mal vorbei:

    "MainhattanClash" oder #LY898UY9 oder mich (JimPanse) hier anschreiben oder InGame hinzufügen. :)


    Beste Grüße

  • #4

    Hi Destromus,

    falls du Interesse hast, kannst du gerne zu uns kommen.

    Wir haben bei uns einige in den Reihen die eine längere Spielpause eingelegt hatten und jetzt wieder aktiv sind.

    Schicke die im Game später eine Einladung und dann kannst du entscheiden ob du mal vorbei schauen möchtest.

    Viele Grüße

    Narg0

  • #5

    hi destromus,

    falls du noch auf der Suche bist, schau in OnkelTomsHütte nach.

    ist gerade etwas ruhig, wir machen normalerweise regelmäßig ck, cwl, cs.

    Wolkenstadt ist fertig, da helfen wir bei nem Partnerclan aus.

    vg Tom

  • #6

    Clanname: Blutbändiger | Clankürzel: 2LVYYUL9J


    Wir sind zwar ein junger, aber sehr aktiver Clan. Uns gibt es erst seit dem 03/03/2024, aber wir sind mittlerweile schon Clanlevel 7. Bei uns gibt es 2 bis 3 Mal die Woche einen CK. Wir sind eine gemütliche Truppe, die einander unterstützt. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Spricht dich das an? Discord Server vorhanden.



    Anforderungen:
    •⁠ ⁠Aktive Teilnahme am Clan
    •⁠ ⁠Freundlichkeit und Respekt gegenüber allen Mitgliedern
    •⁠ ⁠Spaß am Spiel und der Wille, sich ständig zu verbessern


    Interessiert? Dann schaue gern vorbei!

  • #7
    • Hallo,

      wir suchen Aktive Spieler für unseren Clan. ;)


      Wir wollen zum ersten mal am CWL Teilnehmen und suchen Dich.


      Wenn Du Lust und Interesse hast Dich in der Clankriegsliga zu probieren, dann komm zu uns. Es sind RH 14, 13, 12, 11, 9, und 8.


      Wichtig sind nur das die Angriffe rechtzeitig gemacht werden, also komm und probier Dich aus

      Komm vorbei und schau Dich bei uns um, sind Freundlich und Spendenfreudig.

      Wir freuen uns auf Dich


      #LYRV0VQ0

  • #8

    Hey, wir sind ein neu gegründeter Clan. Wir haben noch nicht viele Member und suchen aktiv neue Leute. Kuck gerne vorbei sobald wir etwas mehr Leute haben kommen dauerhaft Clankriege sowie Clanspiele und CWL!



    Clanname: Echte Sachsen | Clankürzel: #2J0G0LQQU

  • #10

    Hey! Wir haben gesehen, dass du einen Clan suchst und denken, dass du perfekt zu uns passen würdest! Unser Clan ist aktiv, wir machen regelmäßig Kriege, CWL und Clan-Games. Wir unterstützen uns gegenseitig und haben eine super Gemeinschaft. Würden uns freuen, wenn du zu uns stößt!



    Clan Kürzel: #2RGY0GPLJ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!