Wie kamt ihr auf eure Usernamen?

  • #13

    Hm ..., Ältere unter euch kennen vielleicht noch die Serie "Boomer, der Streuner", eine Geschichte über einen kleinen Mischlingshund, die vor etlichen Jahren regelmäßig im TV lief.
    Nun, als "Streuner" kann man mein Surfverhalten im Internet gut beschreiben. Und da ich aus Schleswig-Holstein (S.-H.) komme, wurde aus Boomer ... SHoomer ;)

  • #14

    Mein Name setzt sich aus meinem Vornamen, Nachnamem & Geburtsjahr zusammen t(<Vorname) lum (<Nachname)00 (<Geburtsjahr). Den Namen hat sich mein Vater vor 4 Jahren ausgedacht als er mir einen Minecraft Account geschenkt hat. :D

  • #15

    Interessant :)

  • #16

    Also an4 war nur ein Tippfehler... xD
    EnneBua hat folgenden Sinn : Enne ist mein Nachname, und Bua ist im Dialekt und ist in Deutsch Junge. Den hab ich schon immer... aber bei Supercellgames heiße ich nun überall an4, warum auch immer ich mich so arg vertippt habe. :S

  • #19

    War ja ein Tippfehler :P
    War da gerade in Eile, und warum auch immer stand dann statt EnneBua dort an4 ;(
    Hab vor dem bestätigen ja nichtmal kontrolliert ||

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!