Sehr geehrtes Clash of Clans Support-Team,
liebe Community,
ich wende mich mit einem dringenden Anliegen an Sie. Mein Clash of Clans-Konto wurde gesperrt, nachdem mein Cousin über mein Tablet den Namen der Supercell ID geändert hat. Nachdem ich den Vorfall nachvollziehen konnte, war klar, dass er unbeabsichtigt die Änderung vorgenommen hatte.
Kurz darauf wurde mein Konto aufgrund „verdächtiger Aktivitäten“ gesperrt. Ich wurde aufgefordert, einen Kaufbeleg einzureichen und mich zum Vorfall zu äußern, was ich umgehend getan habe. Leider erhalte ich seither nur die Rückmeldung, dass die Wiederherstellung meines Kontos nicht fortgeführt werden kann, da ich angeblich nicht als ursprünglicher Besitzer des Kontos verifiziert werden konnte.
Seit nunmehr drei Tagen habe ich keinen Zugriff auf mein Dorf. Ich habe mehrfach versucht, den E-Mail-Support zu kontaktieren – leider ohne Antwort. Auch im Ingame-Hilfebereich erhalte ich stets dieselbe automatische Nachricht.
Ich bin langjähriger Spieler und investiere seit Jahren viel Zeit und Engagement in mein Dorf. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass mein Konto aufgrund eines Missverständnisses und ohne Möglichkeit zur Klärung dauerhaft gesperrt bleibt.
Ich bitte daher dringend um eine erneute Prüfung meines Falls und um die Möglichkeit, meine Identität als rechtmäßiger Kontoinhaber anderweitig nachzuweisen. Ich bin gerne bereit, alle notwendigen Informationen bereitzustellen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.