CWL Manager Tool

Hey zusammen,

ich plane gerade, ein eigenes CWL-Manager-Tool zu programmieren – inspiriert vom ClashPerk-Discord-Bot, aber mit ein paar Extras:

• Optisch ansprechende Auswertung aller Clan War League-Statistiken

• Hervorhebung der besten & schlechtesten Spieler basierend auf Angriffen und Verteidigungen

• Analyse der stärksten & schwächsten Dörfer (wer wird oft 3-gestarred, wer hält gut stand?)

• Automatisch generierter Aufstellungsplan für den nächsten CWL-Tag – basierend auf der bisherigen Performance der Spieler

Ich möchte das Ganze so gestalten, dass es übersichtlich, visuell ansprechend und leicht verständlich ist – nicht nur Zahlen, sondern klare Empfehlungen, wer wann eingesetzt werden sollte.

Mich würde interessieren:

• Welche Features würdet ihr euch zusätzlich wünschen?

• Findet ihr so eine Kombination aus Bot + visueller Analyse nützlich für euren Clan?

Freue mich über euer Feedback – vielleicht könnte ich am Ende sogar eine Beta-Version für interessierte Clans zum Testen freigeben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!