Neuer COC Youtube Kanal für Einsteiger und Fortgeschrittene (Clashonauten)

Neuer YouTube-Kanal für die CoC-Community – speziell für Einsteiger & Fortgeschrittene

Hallo zusammen,

ich hab in den letzten Wochen etwas für die Clash of Clans Community aufgebaut, das mir selbst lange gefehlt hat:

Einen YouTube-Kanal, der sich nicht nur an Pros richtet, sondern Einsteiger und Fortgeschrittene gezielt abholt – verständlich, strukturiert und ohne Gelaber drumherum.

Der Clashonauten-YouTube-Kanal ist gestartet 🚀

Zum Start sind direkt mehrere Videos online gegangen und in den nächsten zwei Wochen folgen fast täglich neue Videos – darunter auch:

🎯 Detaillierte Rathaus-Guides

⚔️ Erklärte Angriffsstrategien – Schritt für Schritt

💎 Tipps für Juwelen, Clanspiele, Clanstadt & mehr

Ich freu mich über jedes Feedback, jeden Kommentar und natürlich auch, wenn ihr den Kanal mit anderen CoC-Spielern teilt, für die das hilfreich sein könnte 🙌

Hier geht es direkt zum Kanal: https://www.youtube.com/@clashonauten

Danke an alle, die reinschauen! 🙌

Viele Spieler verschwenden bares Geld, um an Juwelen zu kommen. Dabei gibt es Wege, dir regelmäßig Juwelen zu sichern – komplett kostenlos.

In meinem neuen Video erfährst du:

✅ Verschiedene Möglichkeiten, wie du dauerhaft Juwelen im Spiel bekommst

✅ Warum du damit dein Dorf langfristig schneller ausbauen kannst

✅ Wie du dir ein stabiles Juwelen-Polster aufbaust, ohne einen Cent auszugeben

Und ich bin mir fast sicher: Mindestens eine Methode ist dabei, die du bisher noch nicht kanntest! 😉

Hier geht es direkt zum Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welche Methode nutzt du bisher am häufigsten, um an Juwelen zu kommen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!