Dorf Weg nach AWS-Ausfall

  • #1

    Moin zusammen,


    kurze Frage. Ich habe mein Dorf nach dem AWS Ausfall verloren. Ich war mit meiner supercell id verbunden, habe aber offenbar die email Adresse vergessen. Ich habe diverse Mails probiert und nichts hat geklappt. Komischerweise habe ich bei manchen Mails eine email von supercell erhalten, dass keine ID mit der email Adresse vorliegt und manchmal nicht. Kann sich einer erklären, wieso man mal so eine Mail bekommt und mal gar nichts?


    Ich habe dann den Support angeschrieben und warte jetzt seit 5 Tagen. Am Anfang hatte ich kurz Kontakt mit einem Bot und dann soll sich wohl jemand bei mir melden. Ist bisher nicht passiert. Hat jemand eine Ahnung, wie lange das dauert oder das gleiche Problem?


    Ärgerlich, insbesondere weil es in der Legende gerade sehr gut lief 😅


    Danke!

  • Pünktchen

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Hallo zusammen,

    ich habe genau dieses Problem auch. Seit einer Woche kann ich nicht mehr auf mein Dofr zugreifen und alle Versuche mit dem Support Kontakt aufzunehmen sind gescheitert bzw. wurden abgebrochen mit dem Hinweis, dass sich ein Supportmitarbeiter bei mir melden wird. Sehr ärgerlich! :(

    Hat jemad zufällig neue Infos oder kann eine Option nennen, wie man hier am beste weiter vorgeht?
    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße

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