2 Rathaus 14 Spieler suchen Clan

Werte Damen oder/und Herren,

wir waren 50/50, wir waren mehr als nur stark. Der Zusammenhalt war vorzeigewĂĽrdig. Wir hatten einen Mega SpaĂź. Sind nach der Entsorgeprozedur der Karteileichen nur noch 3 AnfĂĽhrer wie auch Vize. Ich habe keinerlei Sorge es wieder auf das Siegerpodest zu schaffen. Seid ihr von Anfang an dabei. ?

Wir habe keine Zweifel daran es mit den richtigen Leuten wieder zu schaffen.

??????

Ăśber RĂĽckmeldung freuen wir uns.

Mit den besten GrĂĽĂźen

Haribohunter

Guten Abend,

erstmal danke an alle für eure zahlreichen Antworten. Wir beide suchen noch einen Clan, können uns aber leider nicht entscheiden. Einige Leute schreiben uns auch privat, dass wir ihrem Clan beitreten sollen. Wenn ich ihnen jedoch zurückschreibe und eine Frage stelle, bekomme ich leider keine Rückmeldung.

Deshalb schreibe ich hier direkt als Antwort, was ich auch privat immer geschrieben und gefragt habe:

Mein Kollege und ich sind noch nicht so erfahren. Wir nehmen an allen Events teil, haben aber noch nicht so viel Erfahrung mit Angriffen und ähnlichem. Wenn das für euch in Ordnung ist, würden wir gerne einem Clan beitreten

Hallo an die Clansuchenden,

Ich habe vorhin in einem Beitrag den Begriff „Karteileichen“ gelesen. Da kann ich mich nur anschließen. Unsere aktiven Mitglieder sind auch sehr wenige geworden, daher seid ihr herzlich willkommen.

Vielleicht bis später, würden uns über Verstärkung freuen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!