Flamingo Racing sucht Spieler oder Clanfusionierung

Hallo zusammen, leider sind uns über die Jahre immer wieder Spieler verloren gegangen …. Wir suchen daher Spieler bzw. einen Clan zum Fusionieren. Gerne wechseln wir auch zu einem aktiven Clan mit Regeln. Wir sind aktiv in der CWL in CW oder auch im Überfall Wochenende ✌🏼 wir bestehen aus verschiedenen Rathäusern und würden gerne komplett wechseln.

Freuen uns über eure Nachrichten.

hey wir haben einen aktiven familiären clan wir sind noch dabei den clan aufzubauen aber haben viele aktive spieler wenn ihr zu uns wechseln wollt wären wir sicher bereit :) ihr könntet auch 2 fize und 2 älteste wählen:)

Wir haben auch klare struckturen :)

Ganz viele liebe grüße :)

Mein Discord währe:

denis_alpha1991

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet :)

Kannst du mich bitte über meine Spieler ID suchen im Spiel?! Und dort einladen, dann schau ich mir das mal an 😇

Ich hab kein Discord …

Danke dir für deine Anfrage! Lg

hey wie geht den deine id?

Meine wäre

#GPPG92RG9

Wir finden sicher eine lösung wenn du ein anliegen hast :) falls ihr zu viele seit wegen platz kann ich auch noch frei machen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!