Suchen Spieler bzw. Clan zum fusionieren

Hallo, wir suchen ein Clan zum fusionieren. Wir sind etwa 10-15 aktive Spieler, wir sind dauerhaft im clankrieg und spielen jedes Event :)

Meine id : #28Y2V8CQ0

Guckt gerne mal vorbei im Clan um euch ein Eindruck zu machen.

Ja das wars ansonsten ein erfolgreichen loot und immer 3 Sterne :)

hey wie gehts mein lieber? Wir sind einige Aktive im Clan. Wir würden euch aber sicher noch unterbringen:) eir sind aktuell gold 1 hab den clan vor 2 Monaten übernommen und wir waren beide mal in der Liga erster Platz :) wir haben einige gute dazu bekommen und wir sind wirklich tolle Menschis 🥰 wir würde uns freuen euch zu begrüßen wenn ihr aktiv seit gerne liga, cw und Clanspiele macht:) wir haben eigentlich jeden Tag cw sind ne sehr kommunikative Gruppe wir haben in dc einen clanchat mit strategien basen spendencall und vieles mehr ich finde dich nur nicht unter der id :/

Mein dc wird ohne leerzeichen und so, einfach slid16. Sonst kannst du ja auch deinen dc geben, dann könnte ich dich dort adden

Einmal editiert, zuletzt von Slid_16 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!