Knato - Das Zuhause meiner Krieger / RH9 #Max 21.03.2015

  • #46

    So, ich bin komplett max, von den Gebäuden her (Letzter Sammler vorher fertig geworden :D ). Jetzt noch alle Mauern auf 9 und dann mindestens 40 auf 10 (Zentrum meiner Farmbase).
    Bin aktuell dabei, die 250 Verteidigungen zu gewinnen, weshalb ich mein Kriegsdorf etwas abgeändert und auf meine Homebase übertragen habe. Schon 20 Verteidigungen gewonnen (Base steht seit nicht mal 3 Tagen). Da ich im Moment eh keine Ressourcen habe (außer Dunkles), weil ich gleich immer Mauern mache, macht mir das auch nichts aus, dass die Lager nicht so extrem gut geschützt sind :)



    Farming Base ist immer noch die Selbe, sieht bei aktuellem Ausbaustatus so aus:



    Truppen: (Schweine laufen auf 3 und Queen auf 14)


  • #47

    Schickes Dörfchen ;)


    Ein Tipp, wie du schnell an die gewonnenen Verteidigungen kommst: Geh in die Pokalregion unter 400 (Stichwort Sub 200 Farming), dort wollen alle Pokis verlieren und verlieren deshalb absichtlich Kämpfe. Wenn du 5 Minuten offline bist, kann es gut sein, dass du 3 Verteidigungen gewonnen hast.
    Falls dir Pokale also für ne Zeit lang nicht so wichtig sind, wäre das eine Möglichkeit schnell an den Erfolg zu kommen ;)

  • #48


    Danke :)



    Ja, daran hab ich auch mal kurz gedacht... Allerdings find ich es besser, das erst zu machen, wenn man dann die 5.000 Verteidigungen gewinnen muss :D
    Jetzt grad wär das soweiso ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, runter zu gehen. Will lieber in Gold farmen. Das mit dem unter 200 hab ich auch mal ausprobiert, ist aber nicht so mein Fall, das raufleveln dauert dann auch extrem lang und nervt :P
    Aktuell gewinn ich auch ordentlich Verteidigungen, das passt vorerst :)

  • #49

    Schaut richtig gut aus :) Mann da muss viel Zeit drin stecken, Respekt ! :thumbsup:


    : Wie viel Mauern machst/schaffst du am Tag upzugraden ?
    Ich meine die Kosten liegen bei 1 Million (lvl9) und die letzten 40 (lvl10) bei 3 Millionen ?

  • #50

    Ähm, ehrlichgesagt zähl ich da nicht mit :P Die 9er Mauern gehen noch recht schnell, kann ja mit Gold und Elixier machen. In einem Boost schaff ich also ca. 4-5 Mauern. 10er Mauern werden definitiv etwas schwieriger, weshalb ich meinen ursprünglichen Plan, alle auf 10 zu bringen, etwas abgeändert habe :P Da schaff ich dann nur eine Mauer in einem Boost, denk ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!