Knato - Das Zuhause meiner Krieger / RH9 #Max 21.03.2015

  • #71

    Respekt mit den Mauern... Vergeht dir da der Spaßß nicht ? Wenn ich schon daran denke, alle auf 8 nur mit Gold upzugraden, habe ich schon keinen Bock mehr :D

  • #72

    @LosAztecas
    Noch habe ich Spaß dran :D Ich kann ja mit Gold und Elixier machen :)
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, auf die 8er Mauern hatte ich damals auch keine Lust. Lag wohl einfach daran, weil ich komplett volle Elixierlager hatte und die Mauern nichts besonderes sind. Bei den 9er und 10er Mauern ist das ja anders... kein volles Elixier und die sehen einfach dann mega geil aus :D

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #75

    Respekt!
    Ich konnte noch solange warten. :)
    Wenn alle Mauern auf 10 sind, willst du die Helden auch noch für RH 9 maxen? Also auf Lvl 30 klicken?

  • #77

    @TimmeeY
    Helden mach ich soweit wie ich komme ;) Bis auf 30 wär sinnlos, wenn ich dann vielleicht zwei Monate volle Gold und Elixierlager habe :D
    @tlum00 die Mauern gehen so extrem schnell, ich glaub weiter als bis 20 komm ich eh nicht :D
    King upgradet ja gerade erst auf 14 und die Königin auf 16...

  • #79

    Wenn du mit Privat meinst, ob ich mir welche kaufe, dann ja. Ist anders gar nicht möglich. Ich versuche zwar, die kosten so gering wie möglich halten, indem ich nur 3 Kasernen booste (wenn Königin nicht ausbaut nehm ich die noch dazu). Spätestens nach einem Monat sind aber 1000 Juwelen weg ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!