GoWiPe
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 @Xysi0r Ich habe deinen Erfahrungsbericht hier mal in den Turorial Bereich zitiert, damit andere es leichter finden können
GoWiPe sind meine Lieblings-Trupps, die ich auch fast ausschließlich nutze...
egal welche Base, egal was wie eine Deff dein gegenüber besitzt man kann mit der GoWiPe Taktik, wenn man weiss wie immer 2 Sterne aus nen Kampf rausholen...
Wichtig sind auch die Tränke, da ich nur 10 Brecher in den Kampf nehme, nehme ich meisten ein Sprungzauber mit...
Meine Tränke Aufstellung ist:
1x Blitz-, 1x Sprung-, 2x Wut- und 1x Frostzauber...
Wenn ich genug Brecher mit hab, wird der Sprungzauber weg gelassen und dafür ein Frostzauber mehr mit genommen!wie setzt man die Trupps am besten ein?
Wer noch nicht mit Golem gearbeitet hat, Golem werden nicht genutzt um Deffs zu zerstören... Sondern die können richtig viel Einstecken, ich glaube ein Xbow lvl Max brauch 750 Schüsse um den Golem zu spalten, Wohlbemerkt ein Golem lvl 5
Daher solltest du den oder die Golem als erstes setzten, damit das ganze Feuerwerk auf ihn zu lenken, dahinter setzt man die Magier da die von hinten einiges Aufräumen werden, nach den Magier solltest du die Pekka einsetzen, doch achtet drauf, das ihr ein Wutzauber in die Base werft, laufrichtung zum RTH, so das deine Trupps in dem Radius noch sind aber noch Luft zum Rth haben...
Die Pekka lieben es gerne außen am Wall entlang zu laufen, mit dem Zauber lenkst Einwenig die Trupps in die Base rein...
Nimm immer paar Bogis mit, falls deine Trupps nur 48% erreichen, den hättest du noch ne Möglichkeit, die 50% voll zu bekommen um so die 2 Sterne zu ergaunern!!!
Der Nachteil an den Trupps wäre,
Pekka's und Golem's sind Teuer... Also heißt es, immer genug Elex zu haben, um neue Trupps zu erstellen..Das ist eine der zahlreichen GoWiPe-Angriffs-Taktiken, es gibt mehrere, doch dass ist eine sehr oft genutzte Taktik...
Falls fragen offen sein sollten, den fragt ruhig, werde versuchen so gut es geht eure fragen zu beantworten... -
#16 Ich stöbere gerade hier und zerre mal den Thread hoch, da ich seit kurzem viel mit GoWiPe übe...
Ich bin Rathaus 8 und habe Magier und Bogis auf Level 5, Golem und Pekka auf Level 1 und Mauerbrecher auf Level 4. Wut- und Heilzauber jeweils Level 4.
Meine Zusammensetzung ist meist folgende:
- 1 Golem
- 2 Pekka
- 2 Riesen (zum Clanburgtruppen locken)
- 15 Magier
- 6 Mauerbrecher
- 38 BogisZauber sind 2 Wutz., 1 Heilz.
Die Variante ist mit 450 Dunklem und ca 220k Elixier nicht gar so kostenintensiv wie die Variante aus dem ersten Post und reicht für bis hin zu mittel entwickelten RH8 völlig aus.
Wenn ich damit farme, habe ich Bogis/Magier in der CB, für den Clankrieg einen weiteren gelevelten Pekka. Im Krieg ersetz ich auch meist noch ein paar Bogis durch weitere Magier.
Zuerst die Riesen so platzieren, dass die CB-Truppen rauskommen. Mit Bogis in eine Ecke locken und dort mit Bogis killen. Und dann wie schon erzählt - Golem, dahinter die Magier für die Außengebäude, wenn die Minenwerfer ihren ersten Schuss durch haben, die Mauerbrecher und dann Pekka, restliche Magier und mit den Zaubern auf die Lauer legen. Der Heilzauber ist hauptsächlich für die Magier gedacht, die Wutzauber für Pekka/Magier.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!