Hallo und guten Tag :)

  • #1

    Hy



    bin neu hier und spiele CoC seit 2 Wochen ungefähr.
    Bin 35 und Mutter von 3 Mädels.



    Fand das Spiel immer megadoof, aber mein Neffe von 12 hat mich vom Gegenteil überzeugt und mich infiziert :whistling:
    Ich bin auf der Suche nach einem Clan mit Niveau. Was ich bis jetzt gesehen habe, ist mir too much


    Ich spiele abends und morgens je nachdem, wie die Kidds mich lassen mit meinem Iphone. Bin noch in der Lernphase und kann
    noch viele Tipps gebrauchen :thumbsup:



    freu mich hier noch viele Tipps zu finden.



    Gibts eigentlich einen Clan mit nur Frauen/ Mamas :P ???



    lG Lebsi

  • #3

    Willkommen Lebsi :)
    Für deine Clansuche kannst du doch mal einen Thread bei 'Spieler sucht Clan' eröffnen, vielleicht findest du da einen, der zu dir passt! :)

  • #6

    Willkommen! Und viel Spaß beim Forum als auch in Clash of Clans @Lebsi


    Tipp:
    Erst alles bis zum Maximum ausbauen und dann das Rathaus leveln ;)

  • #9

    Hallo Lebsi,


    auch von mir ein "Willkommen"


    Ob es hier einen reinen Mütter-Clan gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn du dich ein wenig umsiehst, wirst du sich so einige Gruppen finden, die sich auch jenseits der Volljährigkeit bewegen.


    Viel Spass im Forum und im Spiel.

  • #10

    Vielen lieben Dank


    dann versuch ich mal einen Anfängerclan zu finden ;)


    bin leider noch net so gut und versteh vieles noch net um Angriffe zu gewinnen :(


    bin Rh4 und hab noch net vor so schnell auf 5 zu gehen auch wenn fast alles ausgemaxt ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!