Welchen PC habt ihr

  • #2

    Acer Aspire V5-572G Laptop mit

    • Intel Core i5-337U 1.8 GHz mit Truboboost bis 2,7 GHz
    • NVIDIA GeForce GT 750M mit 4GB Grafikspeicher
    • 8GB DDR3 RAM
    • 500 GB HDD (mit externer 1TB HDD)
    • 15,6" HD Monitor (externer 22,3" Acer x223HQ Monitor)
    • Windows 8.1 64 Bit
    • Dann noch für Spiele ne Tt eSPORTS Challenger Pro Gaming Tastatur
    • Ne alte Laser Maus
    • Externes Samsung DVD Laufwerk (mit Brenner)

    Hoffe, das ist ausführlich genug. Ich würd aber das Thema aber in "Welchen PC habt ihr?" umbenennen. Nich jeder hat nen Laptop ;)
    Ach ja, Kaufdatum ist der 11. September 2013, Preis war 599€, falls das auch noch jemanden interessiert ^^
    Ausführlicher gehts ja fast nicht mehr :P

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    3 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #6

    Ausführlich genug weiß nich welche Grafikkarte aber AMD

  • #7

    Hab Office 2010. Das neue werd ich mir gar nicht erst holen, da ich das erstens nur selten benutze und zweitens das neue auch nicht wirklich so wahnsinnig viel besser ist :P

  • #9

    Ich habe meinen PC selbst zusammen gebaut ^^
    Hier die Daten:


    CPU: Intelcore i5 3470 (3,2 ghz)
    Ram: 12 Gig G-Skill
    Graka: HIS ATI Radeon HD5450 Silence
    Festplatte: Irgendeine 500 Gig Festplatte (den Namen weiß ich gerade nicht auswendig)
    Tastatur: Roccat Isku
    Maus: Logitech G400
    Und das Übliche noch Monitor (24Zoll), ATX Gehäuse, CD; DVD 16x Brenner. Das wars ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!