Suche ein gutes Layout für ein Dorf

  • #1

    Fand das es hier am besten reinpasst.


    Ich suche ein Layout für dein Dorf, das ganze sollte Hybrid gehalten werden sprich auf Trophies und Farming, allerdings lege ich mehr wert aufs Farming.


    Ich poste hier mal was ich zur Verfügung habe und evtl hat jemand Lust mir ein gutes Layout zu erstellen ( hier kann man das z.B. sehr gut erstellen: http://www.clashofclans-tools.com/Layout-Builder )


    - Rathaus 5
    - Goldlager 9 und 8
    - Elexierlager 7 und 7
    - Minenwerfer 2
    - Kanone 4, 4 und 3
    - Bogenschützenturm 4, 4 und 3
    - Goldmine 7, 7, 7, 7 und 5
    - Elexiersammler 6, 6, 6, 6 und 4
    - Kaserne 5, 5 und 5
    - Armeelager 3, 3 und 2
    - Labor 2


    Mauern sind bisher alle auf Level 2 (ich warte immer damit diese auszubauen bis ich alle aufeinmal ein Level hoch packen kann)
    Clanburg ist noch nicht wieder neu aufgebaut da ich eh noch keinen Clan im Auge habe.


    Die zahlen hinter dem Gebäude usw. stehen natürlich für das jeweilige Level

  • #2

    @Drane09
    Ich hab jetzt mal eins erstellt. Keine Ahung, ob dir das zusagt... Außengebäude sind fast alle Verteidigt, Lager in der Mitte (kannst ja auch noch ein Gold mit Elixier tauschen). Clanburg kannst du ja wo anders hinstellen, wenn du die eh nicht hast ^^
    http://www.clashofclans-tools.com/Layout-93706


    EDIT: Mir fällt grad auf, mit Kobolden kann man die Lager sehr leicht ausräumen, weil die ja in der Mitte stehen :/
    Sollte ich vielleicht nochmal überdenken, das Layout...

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!