Bewertung meines Dorfes

  • #2

    Bis auf die Tatsache, dass du mit Rh10 noch größtenteils 7er Mauern hast, find ichs gut :thumbsup:
    Ich bin einfach der Meinung, mit rh10 braucht man auf jedenfall 9er Mauern (meine Meinung, deshalb werd ich auch alle Mauern auf 9 machen, bevor ich rh10 gehe)
    8er mauern sind aber das Minimum was man haben sollte, bevor man auf rh10 geht ^^

  • #3

    Hi danke schonmal für die Kritik :thumbsup: ja hab damals den Fehler gemacht und das Rathaus zu schnell gepusht, heute weiß ich es besser ist aber leider zu Spät X/

  • #5

    Ja das stimmt, wird sich aber noch schön ziehen bei den Kosten 8| aber mühsam ernährt sich ja das Eichhörnchen ^^

  • #7

    Ich persönlich tausche Kasernen mit Produktionsstätten (ausser Bohrer) gerne so, dass nicht zB alle Goldminen & Elixirsammler auf "einem Fleck" sind. Ansonsten find ichs auch prima

    Grüße, MrGemini

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!