Hallo erstmal...

  • #1

    Hallo Leute!


    Habs lange nicht für nötig empfunden mich hier zu registrieren, merke aber nun immer mehr, dass es sicher nicht schaden kann. :D
    Bin der Michael, aktuell Erfahrungslevel 94 und Mit-Anführer im Clan Liebeslanzen.


    Hier ein kurzer Einblick in meine aktuelle Base ;)

  • #5

    Willkommen im Forum! ^^
    Und an deiner Stelle würde ich die Mauern erstmal warten lassen und dann, nachdem das Update rausgekommen ist, weiter mit Elexier die Mauern Upgrade. :)

  • #7

    Liebeslanzen :D :D :D :D

    ░P░L░E░A░S░E░░W░A░I░T░░
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────────┐
    ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀─────────┘
    ░░░░░░░░░░░55%░░░░░░░░

  • #9

    Ich möchte dich hier auch Willkommen heißen, und ich glaube das der Name des Clan's "Liebeslanzen" ihm zum lächeln brachte... Ich musste selbst auch schmunzeln.... Trotzdem wünsche ich dir hier viel spass, beim lesen der Beiträge und viel erfolg dir noch...


    Lg Xysi0r

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!