Kriegsberatung - DerUnbesiegbare [27.09]

  • #11

    Hallo @an4 und danke für deinen Ratschlag! :)
    Ich habe mir deinen Ratschlag heute Nachmittag mehrmals durchgelesen und kam dabei immer wieder ins Nachdenken,
    ob ich mit dieser Taktik tatsächlich 3 Sterne (du meintest ja, 3 Sterne sollten es werden) bekommen kann.
    Wenn ich mir vorstelle, dass auf einer Seite, sagen wir einfach mal auf der unteren Seite (Südwestliche Seite),
    nur 5 Drachen sind, die vor der LA noch viele andere Gebäude zerstören müssen, ob die es wirklich schaffen,
    die LA rechtzeitig zu erreichen und nicht von der Luftabwehr zerstört zu werden.
    Das gleiche ist auf der linken Seite (Nordwestliche Seite). Meinst du wirklich, dass könnte klappen?
    Ich würde auch mit Drachen bei diesem Gegner vorgehen, weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob das wirklich so klappen wird..


    Wie ist deine Meinung dazu?

  • #12

    Das wird schon klappen.
    Drachen halten viel aus, und deine Drachen sind Level 2.
    Sind meine auch, und die halten auch einiges gegen LA 5 aus.
    Das einzig schlimme was passieren kann, dass dir dann nur 1 Stern bringt, dass die Drachen alles aussenrum abfliegen und nicht in den inneren Kreis fliegen.


    LG,
    an4

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!