Hybriddorf Level 6 (Schwerpunkt Farmen)

  • #1

    Schönen guten Tag zusammen,


    Ich habe soeben mein gesamtes Dorf umgebaut. Bei der Durchführungen orientierte ich mich im Grundgerüst an dem Bauwerk von @DerUnbesiegbare (hier klicken um zum Thread zu gelangen). Allerdings habe ich es meiner Ansicht nach etwas funktioneller gestaltet, aber entscheidet selbst. Es soll sich dabei um ein Hybriddorf um möglichst wenig Pokale durch Angriffe zu verlieren und durch ein außen stehendes Rathaus vom Schild zu profitieren, aber der Schwerpunkt ist es meine Ressourcen zu schützen. Somit kein reines Farmerdorf, meiner Ansicht nach.


    Also, mir ist es wichtig, dass meine Ressourcen möglichst gut geschützt sind und Angreifende keinen zweiten Stern für 50% erhalten. Bisher habe ich einen Angriff sehr gut überstanden, was aber wohl eher an der Dummheit meines Kontrahenten lag.



    Ich bin gespannt auf eure Verbesserungsvorschläge oder Beurteilungen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Philemon

  • #3

    Erachte ich ehrlich gesagt als etwas unsinnig. In meinem niedrigen Rang greifen mich häufig drenzdebile Falks an, die mein Rathaus einfach übersehen und ich so wider aller Erwartungen mit nur einigen wenigen Gebäudeverlusten noch gewinne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!