Kriegsberatung xyz

  • #2

    Bitte zu deinem Thema-Namen deinen Namen dazu schreiben.
    Und ich würde nicht mit den Truppen angegreifen die du bereits, so wie es mir erscheint, ausgebildet hast. Wenn du bereit bist neue auszubilden sag bescheid.

  • #3

    Entschuldigung:))) mein Name ist (asi).
    ich würde auch neu ausbilden kein Problem:))
    danke schonmai für die Antwort.


    asi

  • #4

    Du sollst in den Thema Namen deinen Namen (xyz) dazu schreiben. Um dir richtig zu helfen musst du alle dir verfügbaren Truppen und Zauber mit dem Level dazu schreiben.

  • #7

    Natürlich sollte man den Drachen auf Level 3 in der Verbindung mit dem Wutzauber lvl 4 nicht unterschätzen! Deswegen werden wir hier seine Stärken zeigen. So gehst du vor: in deine Clanburg lässt du dir einen Drachen geben. In deinem Armeelager sind 9 Drachen und 20 Bogis. 3 Wutzauber nicht vergessen.
    Vorgehensweise:


    Die Bogis setzt du an alle Gebäude die außerhalb eines Verteidigungs Gebäudes sind. Achtung! Nur 1 Bogi Pro Gebäude.
    Achte darauf das du die CB NICHT rauslockst.
    Hauptteil:
    Du platzierst die 9 Drachen bei den beiden außenstehenden Gold lagern auf der linken Seite. Den Drachen aus deiner CB nicht vergessen! Die 3 Wutzauber benutzt du wie folgt: Der erste Wutzauber wird bei der LvL 6er Luftabwehr, bei dem Magierturm und dem King gesetzt. Dadurch bist du auf direktem Weg zum Rathaus. Die letzten Wutzauber kannst du nach belieben setzten!
    Viel Glück ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!