Schaffe ich es in die Kristall Liga...

  • #2

    Mit Rh8 schaffst du es auch in die Meisterliga; brauchst bloß Geduld und Ehrgeiz. Deine Base spielt dabei keine Rolle (hier rede ich jetzt von jenseits ca. 2300 Pokis), weil du sowieso mühelos platt gemacht wirst. Deshalb würd ich auch das Rathaus raus stellen, dann ist der Schild günstiger ;)
    Viel Erfolg!

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • #3

    Natürlich schaffst du das! Du brauchst nur Zeit, Geduld & Ehrgeiz! Wie schon gesagt worden ist Rathaus raus --> Günstigeres Schild. Viel Glück ^^

  • #4

    Kannst du schaffen aber nur mit Verteidigungen wird das nichts dafür musst du viel angreifen und nur auf die Pokale achten. Mein Bruder ist z.b. Rathaus 8 und hat es jetzt in Kristall geschafft ^^

  • #6

    Naja ich weiß ja nicht wie dein Verteidigungslog so momentan ist aber das problem ist bei ner Farming Base dass du immer wieder minus Pokale machst und das Schild dir auch nicht wirklich weiterhilft da du ja viel angreifen musst. Deswegen ist eine Trophy Base da eher besser geeignet ;)

  • #9

    Wenn er den ganzen Tag Zeit hat wäre eine Trophy base Natürlich die Bessere wahl. Aber da andere "Pokal Jäger" aufs Rathaus gehen ist das so "günstiger" als wenn er immer 100% zerstört wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!