Dorf RH 8 - Aktuell

  • #1

    Das ist mein aktuelles Dorf mit Rathaus Lvl 8, alle 4 Bauarbeiter sind im Dauereinsatz - will ja Verteidigung hochkriegen. Was sagt ihr zu dem Dorf oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Und achja schon mal im voraus: sowas wie "ja stell dein Rathaus rein" könnt ihr euch sparen ^^ Bin gespannt was ihr so sagt, im Krieg wirkt es, nur 1 hat Gegner geholt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2

    Deine Elexier-Lager sind viel zu nah am Rand. Das wäre ein kinderspiel dein Elex zu klauen. Verbessere erstmal die flächenschäden (Mienenwerfer & Magiertürme)

  • #5

    sieht schon besser aus. Deine Mauern sind halt etwas vernachlässigt.
    Dein Delixier ist nicht wirklich geschüzt..
    und im Norden vorm Tesla: Bombe dann Tellereisen bringt nix. musste umdrehen.
    Ausserdem Aussengebäude mehr verteilen, im Nordwest bzw. Nordost kommt man zu einfach an die Mauer..
    Deine einzigen pinken Mauer (also die besseren) hast du an Stellen die zu 100% nicht angegriffen werden..

  • #7

    Danke für die Antworten werde es nachher etwas abändern
    Bombe dann Tellereisen bringt nichts? Wegen der verzögerten Explosion?
    Und was die mauern angeht, hab grad eben Dunkle Kaserne 3 angefangen, werd also mehr Elexier jetzt für Mauern nutzen wohl. Muss halt allgemein Deff hoch, bin etwas zu früh auf Rh 8 wie ich merke, aber bei meinem Zweitdorf mach ichs richtig, alles max erst



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #9

    erst bombe dann tellereisen... effekt: Truppen werden geschwächt und dann weggekickt.
    tellereisen dann bombe... effekt: Tuppen werden weggekickt... Bombe wird erst bei neuen Truppen aktiviert...
    rest erklärt sich von selbst


    am besten machst du im norden (nach westen): 2 bomben - tesla - tellereise - kanone


    Dunkle kaserne ja? Weiss nicht wie stark dein Clan ist, oder wie wichtig dir Clankrieg ist.. aber Walküre wirst du erstmal nicht brauchen...
    Wenn du bald mit Gowipe anfängst dann ist das nützlich, aber sonst brauchste eigentlich die dunkle kaserne auf level 2+ erst später..

  • #10

    Wollte vor allem Elexier loswerden, und dann hab ich das immerhin schon mal abgehakt, mir haben die nur heute und gestern so 800.000 Elexier geklaut, bei zwei verschiedenen Dörfern, deswegen alles Elexier weg und Liga abstufen
    Ich werd das Dorf gemäß euren Vorschlägen anpassen nachher



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!