Rathaus 9 Farming Base + Sonderwünsche

  • #1

    Hallo,


    es gibt hier sicherlich schon einige Themen darüber, allerdings möchte ich meinen eigenen Thread dafür erstellen.


    Mein Ziel ist es, nennen wir es die "perfekte" Rathaus 9 Farming Base zu finden.


    Ich habe schon viele ausprobiert und musste feststellen, dass ich bei den üblichen Dörfern, die man am meisten im Web findet, am ehesten auf die Schnauze bekommen habe. Einige Dörfer, die eventuell etwas fragwürdig ausschauen, haben sich da besser geschlagen, besitzen dennoch einige Schwächen.


    Meine Vorraussetzung einer guten Farming Base sind für mich:
    - Helden, Clan-Burg, Dunkles Elixier möglichst mittig
    - Teslas sinnvoll eingesetzt
    - sehr gutes Fallen Placement, eventuell funneling
    - Nicht unbedingt Lager im äußeren Bereich, da die leicht mal mit ein bisschen Barch entfernt werden können


    Nun an die Community, habt ihr da eventuell etwas überzeugendes? Möglich wäre auch zusammen eine gute Base zu "entwickeln.


    Ich freue mich auf alle weiterhelfende Kommentare! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!