Tipps für mein Dorf

  • #1

    Hey Leute,


    Ich bin jetzt dabei mein Dorf umzubauen, so das ich am besten gegen Angriffe geschützt bin,
    Dazu würde ich gerne noch Kritik und Vorschläge entgegen nehmen die mir dabei Helfen könnten.


    Hier mein jetziges Dorf, Gerade bin ich dabei meine mauern zu Leveln.



    Danke im vorraus


    Lg W4ke/Lasse

  • #3

    hmm... dann müsste ich ja eine verteidigung rausnehmen, oder eineder mauern entfernen und die umsetzen.
    das könnte ich machen. ich guck gleich mal wie es am besten wäre.

  • #5

    zurzeit bin ich am Poki Jagd.
    alsoo, Leider habe ich nur diese Begrenzte zahl an Mauern, daher stehen sie leider noch außerhalb der mauern :(
    aber das werde ich sofort machen, sobald ich weitere 25 mauerteile habe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!