Neues Mitglied begrüßt alle Mitclasher

  • #1

    Hy zusammen, Goggle mein Freund hat mich zu euch geführt und ich habe mich sogleich registriert.
    Zu mir: Ich spiele seit Mitte Februar 2014 COC. Derzeit bin ich auf Level 92, das RH befindet sich auf Level9 und langsam wird die Deff auf maxed. Bis dato habe ich 369 Mio Gold, 340 Mio Elixier und 555 k dunkles Elixier erbeutet. Naja, es wird langsam. Vor ca 2 Monaten habe ich meinen eigenen Clan Buttysparty gegründet, wo wir dzt nur zu fünft sind. Es sind zwar immer wieder neue Mitglieder dazugekommen, jedoch handelte es sich bei diesen nur um Springer.
    Ich habe grad ein Bild meiner Verteidigung gemacht, wo die Fallen und Teslas nicht angezeigt werden (2 Teslas sind auf 7 und 2 befinden sich im Upgrade zu 7), welches ich angehängt habe.
    Was haltet ihr von meinem Dörfchen? Freue mich auf Anregungen eurerseits.
    Also bis dann,
    LG


    3 Mal editiert, zuletzt von butty1975 ()

  • #3

    Sers Butty,
    Ich heiße dich hier Herzlichst Willkommen und wünsche dir noch viel Spass hier und viel Erfolg im Spiel....
    Lg Xysi0r


    Edit: Also deine Base schaut nicht schlecht aus, würde aber dien stärkeren wall nach ganz innen bauen und die schwächeren außerhalb, weil so kommen die Brecher bei den leichten rein aber bei den stärkeren nicht mehr wenn die vorne an oder mittig stehen , leicht zu zerstören...