Neues Mitglied begrüßt alle Mitclasher

  • #1

    Hy zusammen, Goggle mein Freund hat mich zu euch geführt und ich habe mich sogleich registriert.
    Zu mir: Ich spiele seit Mitte Februar 2014 COC. Derzeit bin ich auf Level 92, das RH befindet sich auf Level9 und langsam wird die Deff auf maxed. Bis dato habe ich 369 Mio Gold, 340 Mio Elixier und 555 k dunkles Elixier erbeutet. Naja, es wird langsam. Vor ca 2 Monaten habe ich meinen eigenen Clan Buttysparty gegründet, wo wir dzt nur zu fünft sind. Es sind zwar immer wieder neue Mitglieder dazugekommen, jedoch handelte es sich bei diesen nur um Springer.
    Ich habe grad ein Bild meiner Verteidigung gemacht, wo die Fallen und Teslas nicht angezeigt werden (2 Teslas sind auf 7 und 2 befinden sich im Upgrade zu 7), welches ich angehängt habe.
    Was haltet ihr von meinem Dörfchen? Freue mich auf Anregungen eurerseits.
    Also bis dann,
    LG


    3 Mal editiert, zuletzt von butty1975 ()

  • #3

    Sers Butty,
    Ich heiße dich hier Herzlichst Willkommen und wünsche dir noch viel Spass hier und viel Erfolg im Spiel....
    Lg Xysi0r


    Edit: Also deine Base schaut nicht schlecht aus, würde aber dien stärkeren wall nach ganz innen bauen und die schwächeren außerhalb, weil so kommen die Brecher bei den leichten rein aber bei den stärkeren nicht mehr wenn die vorne an oder mittig stehen , leicht zu zerstören...
    ich würdenaucj die Xbows, mittig stellen und die Helden außerhalb des mittlerenWalls, warum? Ganz einfach, wenn gegnerische Trupps kommen werden die eher vom Rth weg gelockt, da die gegnerischen Trupps erst mal die Helden und die cb-Trupps zerstören wollen und somit hätte deine deff die Chance, deren Trupps zu zerstören... Da du Rth 9 hast bekommst später Keine neuen wall steine also du könntest deine Base langsam auf Endstadium ausbauen, vieleicht nimmst ja meinen Base als Beispiel... Schaue einfach mal bei den Deutschen Besten, da wirst mich finden, unter dem selben Namen wie hier, nimm die Base als Beispiel, wenn magst...
    Lg Xysi0r

    Einmal editiert, zuletzt von Xysi0r ()

  • #4

    Hy Dirk, sorry erstmal, dass ich erst jetzt zurück schreibe. Danke für deine Anregungen. Ich werde versuchen, diese in die Tat umzusetzen.
    Hab grad dein Dorf gefunden (zuerst mit deinem Namen in Google und siehe da :) ).
    Naja, da ist noch ein weiter Weg, aber ich denke, für 8 Monate COC ist das eh nicht so schlecht.
    Dein Dorf sieht super aus. Dein Profil spricht für sich.
    Mein primäres Ziel ist es dzt, die Deff auf maxed zu bringen. Die Arbeiter haben ja eh nie eine Pause, jedoch vor der jeweiligen Deff möchte ich jeweils einige Mauern leveln. Das dauert halt doch etwas. Und da hilft nur angreifen, angreifen und nochmals angreifen. Ich spiele momentan nur in der Gold1 Liga, da mir vorkommt, bei dieser ist doch einiges zu holen. Gems verwende ich nur zum Boost der Kasernen bzw Zauberspruchfabrik. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich die letzte halbe Stunde oder so damit verkürzt habe.


    Na dann, vielen dank und happy clashing


    PS: hoffentlich sehen wir uns noch lange nicht auf dem Schlachtfeld ;)

  • #5

    Was ich hoch nicht erwähnt habe, ist folgendes:
    Da ich ja nur in der Goldliga spiele, sind mir die Trophäen eh relativ egal. Ich schaue, dass ich halt so um die Mitte 1900 Trophäen habe. Wichtig ist mir momentan, dass der Gegner so wenig wie möglich meiner Ressourcen erhält. Da funktioniert meiner Meinung nach relativ gut. Oder liege ich da falsch


    LG
    Butty

  • #6

    Naja, recht hast du, dass du immer und immer wieder angreifen musst um etwas zu erreichen, klar kannst auch vieles gemen, muss zugeben, ich hab es ja auch getan, sonst hätte ich jetzt nicht schon die olle Tölle (Lava-Hound) sowie Babas und Bogis auf max. ;)
    aber das ist neben Sache...
    Ich würde dir raten, erst mal deine Angriffs-Trupps maxen... Das wird dir dass Farmen arg erleichtern..
    Wichtig ist wenn du deff machst, dass deine magiertürme und Mienenwerfer gemaxt werden, da die Flächenschädigend sind, zu dem hast du ja jetzt die X-Bows, die solltest du auch maxen... Aber wie gesagt, ich würde als aller erstes deine Trupps hoch pushen..
    Doch jeder hat seine eigene Vorstellung wie er es am besten in die Hand nehmen wird...
    kleenen Tip kann ich dir noch geben, da wo meine Infernos stehen, da kannst dann Bauernhäuser rein stellen oder sei lieb und nett deinen Gegnern gegenüber und stelle da ein paar große Bomben rein, der wird sich freuen dann ;)


    Edit:
    Ich weiss nicht wie und was deine Base bringt, doch wenn dir deine Ressis egal wären, warum stellst dann das Rth nicht raus, und sicherst dafür deine Lager und Sammler...


    aber er trotzdem für Goldliga schaut deine base gut aus und wird sicherlich einige deffs gewinnen...


    nur ur bringt dir ja nicht viel, wenn du trotzdem kaum ressis rein bekommst! stimmt's?
    drshalb meine ich Trupps maxen und den richtig Rocken gehen... Du wirst merken, es wird dir noch viel mehr spass machen andere zu bearbeiten...
    Thema dass wir uns lange nicht antreffen werden... Solange du kein Meister bist, werden wir uns auch nicht antreffen... Ab Meister wirst mein Gegner vieleicht werden... Doch das ist noch ein jutes Stück entfernt...
    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Xysi0r ()

  • #7

    Danke für deine Antwort. Meine Truppen haben folgende Level:
    Barbar, Bogenschützen und Riesen Lev 6 - maxed;
    Kobold, Magier Level 5 - maxed;
    Drache Lev3 - maxed;
    Heiler Lev3 (nicht maxed)
    Ballon Lev5 (nicht maxed)
    Pekka Lev 1 (verwende ich bis dato nicht - kommt noch)
    Zaubersprüche bis auf Sprungzauber maxed
    Lakei Lev 5 ist in Arbeit und dauert noch 5 Tage;
    Schweinereiter Lev 3;
    --- mit maxed meine ich, dass für RH9 nicht mehr drin ist;

  • #8

    Das Thema mit dem RH ausserhalb des Dorfes habe ich mir auch schon überlegt.
    Ich bin jedoch zu Entschluss gekommen, dass wenn ich das RH drinnen habe, ich den einen oder anderen Angriff selbst bewusst verlieren kann, um nur die Ressourcen abzustauben.
    Damit kann ich meine Trophäen in dem Rahmen halten, wie ich es möchte.

  • #9

    Wichtig ist, dass du Trupps, die du zu 100% immer nutzt gemaxt sind, den ist alles im grünen Bereich...
    Aber den hast ja alles so weit, na jut den sag i nix mehr Betreff Trupps maxen :P
    Aber den halt Magiertürme und Mienenwerfer maxen (ja ich meine auch dein Rth Lvl entsprechend maxen)
    Dein Wall kannst erst mal ausser Betracht lassen, der is unwichtig in Moment, hab auch spät angefangen mit Wall, ich hatte wohl mit rth9 alles schwarz, aber das ist ja nicht wirklich schlimm, wall uppen fängt ab lvl 10 an zu nerven aber da hat auch noch nen Stück vor dir!

  • #10

    Ja hab ich schon gesehen, 3 Mio pro Stein. uih uih
    Zu meiner Deff:
    Minenwerfer sind maxed,
    Magiertüreme sind maxed,
    Kanonen sind maxed;
    Bogenschützentürme 4 fehlen noch (einer wird morgen fertig);
    verborgene Teslas sind maxed (wobei einer noch 6 und der andere 5 Tage braucht);
    xBow werden gerade beide auf Lev2 gelevelt (Rest 1 und 9 Tage);
    Luftabwehr dzt auf Lev6 - Upgrade fehlt noch;

    Einmal editiert, zuletzt von butty1975 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!