RH 8 Dorf (von einem Schulkollegen)

  • #1

    Hey Leute,


    ein Schulkollege von mir wollte dass ihr sein Dorf bewertet, ich weiß nicht sehr viel über das Dorf, aber er ging so früh auf RH 8 wegen dem Bohrer.
    Habs ihm ja ausgeredet aber er hört ja nicht auf mich.. :/
    @Xysi0r warum auch immer, aber er will dass du es auch bewertest bzw. Tipps gibst. ^^


    LG,
    an4 :)

  • #2

    Ich darf ja kein Dislike mehr vergeben An4 :D
    Aber die Mauern sind für das RH Level leider sehr schwach. Viele Liebe Grüße ;)

    "Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz"

  • #4

    Sag ihm er sollte unbedingt seine Mauern angehen sonst ist dein Kollege bei RH8 Gegnern ein gefundenes Fressen
    Sehe auch nur eine Tesla die im Bau ist von 3.

    "Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz"

  • #6

    Um mal es direkt zu beschreiben
    "SCHRECKLICH"
    Für das Rth lvl ist er Sau schwach, Magiertürme sind nicht gemaxt für Rth, Mauern sind auch nix (wobei da sehe ich drüber weg) aber alles andere ist nix...
    Ich würde aus der Base ne Farmbase machen, und den so gut es geht zu Farmen um die deff auf zu bauen... Weil sonst wird es nicht lange dauern und er wird sagen, "ich hab kein bock mehr weil ich nix mehr schaffe"
    Ich kenne sowas zu Gute, Aber naja... Was soll man da gross schreiben, Rth raus Smmler und Lager Mittig stellen , mit Magiertürme und Mienenwerfer deffen, Kanonen und bogitürme als aussendeff nutzen und uf gut glück hoffen, dass es genug ressis gibt, beim farmen...
    viel glück trotzdem weiterhin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!