Eure Meinung RH lvl 8

  • #1

    Hi Leute! Ich bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen. Bin absolut süchtig nach coc. Ich wollte mal eure Meinung zu meinem Dorf hören. Hab die Grundlage bei einem anderen kopiert. Selten werde ich komplett platt gemacht-dann auch nur von ausgelevelten RH 9. Dennoch nervt mich die farmgeschichte, dass ständig mein RH wegen der Pokale angegriffen wird.


    lieben Gruß, Holger

  • #3

    Danke! Du bist auch RH lvl 8??


    Wurde grad von einem Asiaten überrannt-lvl9 RH und hatte alle Einheiten auf max.
    BK auf lvl 19. krass fand ich, dass er Mauern alle auf lvl 10 und sogar 11 hatte. Seine Bogenschützentürme allerdings waren nur auf lvl 6. Ich frag mich, ob die übelst in ihre Accounts investieren. Quasi alles mit Juwelen machen....

  • #6

    Dein Dorf ist ziemlich anfällig für Schweinereiter. Ich würde, wenn du das mauertechnisch hinkriegst, die Abteilungen in denen eine Lücke von einem Feld ist noch eins auseinander ziehen, sodass du eine Riesenbombe in die Lücken legen kannst und das dann auch machen. Böse Überraschungen für Schweinereiter, außerdem sind auf die Weise wie du es gerade hast die Standorte deiner Teslas extrem vorhersehbar. Wenn du innen auch ein paar Lücken hast, verwirrt das den Gegner und manche greifen dann vielleicht gar nicht erst an. Und ich würde ggf. linken Magierturm mit dem Minenwerfer im inneren Stück tauschen, dann bilden die Minenwerfer ein schöneres Dreieck und decken mehr ab.
    Ansonsten aber sehr gut gemacht!

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #7

    Alles im allen ein schönes Dorf. Kritikpunkte bzgl Tesla und Schweinereiter stimmen allerdings. Auch wenn selten Leute mit Schweinen unterwegs sind, sollten dennoch alle Fallen im Dorf integriert sein.
    Mein einziger Kritikpunkt wäre noch: bei dir geht Symmetrie vor Logik. Heisst: so schön es ist dass deine Sammler und Minen und Kasernen alle schön quadratisch geordnet sind, ist es nicht sinvoll. Eine Kaserne sollte nich besser geschützt sein als ein Goldsammler. Ausserdem hat ein Delixierbohrer nichts im Dorf zusuchen, solange du recht aktiv bist und alle paar Stunden dein Dorf checkst.


    Bezüglich:"Dennoch nervt mich die farmgeschichte, dass ständig mein RH wegen der Pokale angegriffen wird."
    Das ist der Sinn und Zweck warum dein Rathaus draussen steht. Dass Leute dich teilweise angreifen und nur dein Rathaus platt machen.
    Sie bekommen ihre Pokale und du dein 12h Schild. Wenn du Pokalprobleme hast muss das Rathaus rein oder du musst mehr angreifen.
    Da du dich selbst als coc-suchti bezeichnest sollten Pokale allerdings kein Problem darstellen und Rathaus-Angriffe sollten dir eigentlich wilkommen sein, da deine Ressourcen unberührt bleiben..

  • #8

    Danke Leute!Ich sehe schon; ihr spielt dieses Spiel ja doch relativ professionell! :) Ihr habt euch ja richtig Mühe gegeben, mein Dorf zu beurteilen. Vielen Dank!
    Ich werde mir Mühe geben, eure Verbesserungsvorschläge einmal umzusetzen!


    Im Moment habe ich tatsächlich viel Zeit zum Spielen, da ich ans Bett gefesselt bin.


    ganz kurz noch zum Asiaten: er hat fast 1 Milliarde Elixier und Gold bei Beutezügen gestohlen!Das ist schon ganz schön heftig..... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von holger23 ()

  • #9

    Dann war er denke ich einfach zu faul für die Bogitürme... :D


    Gutes Dorf, für eine neue Base.. da gibts massig welche auf clashofclansbuilder.com oder einfach hier im Forum im RH 8 Unterforum gucken. ^^


    LG,
    an4

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!