Mein Rathaus auf den besten wege

  • #1

    Hallo Leute. Ich möchte euch hier nicht nur meine Base zeigen nein ich werde sie immer wieder aktualisieren um euch auf den laufenden zu halten.
    Mein Ziel mit der Base ist es soviele gegner wie möglich in die Mitte zu bekommen da jede Verteidigung vollen Zugriff darauf hat. Bei einem Freund
    hat diese Taktik sehr gut funktioniert und ich versuche es auch einmal.
    So sieht momentan der Standpunkt meiner Base aus:


    Verteidigung:
    5*Kanone-lvl8
    4*Bogenschützentürme lvl- 8
    175*Mauer lvl-5
    3*Minenwerfer lvl-5
    2*Luftabwehr lvl 3 auf lvl 4 läuft gerade
    2*Magiertürme lvl-4
    2*Vergorgene Tesla lvl-1


    Ressourcen:
    6* Elexiersammler lvl -8 (updates laufen)
    6*Goldsammler lvl*11
    2*Elexier lager lvl-11
    2*Goldlager lvl-11
    4*Bauhütten
    1*Dunkles Elexierlager lvl-1



    Armee
    3*armeelager lvl-5
    1*Armeelager lvl-6
    1*Kaserne lvl 9
    3*kaserne lvl 6
    1*Labor lvl-5
    1*Zauberspruchverbrik lvl-3
    1*Babarenkänig lvl-1
    1*Dunkekaserne lvl-1




    Bilder:
    http://www.directupload.net/file/d/3780/r3f52uui_png.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3780/aofkzfsb_png.htm


    Plan:
    Ich mache jetzt die Flugabwehr auf MAX bringen und danach die Elexier Sammler.
    Wärend ich die ganzen Sammler Update mache ich nebenbei immer ein paar Mauern Upgraden.

    3 Mal editiert, zuletzt von neonlight ()

  • #2

    Weißt du was ich machen würde, würde es mir dich als Gegner ausspucken? Kurz lachen, von unten mit Bogis und Barbaren die Armeecamps beseitigen, mit ein paar Barbaren die Verteidigungen ablenken, mit zwei Mauerbrechern die Mauer aufbrechen und dann mit ein paar Riesen, Barbaren und Bogis gepflegt aufräumen. Wären mindestens zwei Sterne und dein Elixier ;) Könnte ich vorher planen, weil ich dich nur rächen möchte würde ich es eventuell gleich mit Ballons und Lakaien versuchen, deine Luftverteidigung steht so nett auf dem Präsentierteller ;)
    Ich würde das Dorf nochmal überdenken.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #3

    Danke ^^ Ich versuchs trotzdem erstmal :D EIn Freund von mir hat damit ganz gute Ergebnisse erzielt. Ich gucke mir die nächsten angriffe an und entscheide dann.
    Trotzdem danke für das Feedback :D

  • #4

    So aktueller stand ist das jz flugabwehr lvl 4 ist ich upgrade gerade alle elexier sammler und uppe immer direkt eine mauer sobald ich genug gold habe hab schon 55mauern lvl6.


    Die base hält ganz gut stand mache pro abend ca 40pokale+ aber bei ernsten angriffe bin ich natürlich platt. Könnte mir evtl noch jemand eine Base empfehlen? Hybrid am besten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!