Kriegsberatung-Tom

  • #1

    Hey Leute ich wollte euch um ein paar Tipps bitten wie ich meinen Gegner angreifen soll..


    In meinem Armeelager hab ich Platz für 120 Truppen.


    Barbaren lvl 3
    Bogenschützen lvl 2
    Riesem lvl 2
    Magier lvl 2
    Luftballon lvl 1
    Kobolde lvl 1
    Mauerbrecher lvl 1
    Tränke hab ich bisher nur den Blitz auf lvl 1 und in der Clanburg haben 15 Truppen platz.
    Danke :)

  • #3

    Hey meine Frage beim letzten mal kam wohl einfach zu spät. Naja jedenfalls hab ich wieder einen Gegner und es ist noch vorbereitungstag (16h). ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ihr es machen würdet. Ich kann 125 Truppen im Lager stationieren und 15 Truppen in der Clanburg. Von meinem Gegner sowie von meinen Truppen hab ich ein Bild.
    Danke :)

  • #4

    Ich wollte mich entschuldigen das ich dir nichtmehr, obwohl ich es geschrieben habe, geantwort habe. Diesmal mach ich es gleich! ^^
    Truppen: 25 Bogis & 20 Ballons
    Platz: 125
    Kosten: 42 000 Elexier
    Vorgehensweise:


    Falls die CB deines Gegners gefüllt sein sollte (15/15 steht dann drüber) setzt du ein Bogi, lockst die Truppen raus und tötest diese mit deinen Bogis. Danach setzt du 10 Ballons bei einem Bogiturm, die anderen 10 beim anderen Bogiturm. Falls du noch Bogis überhast setzte diese an "Tote" Gebäude. Das sind Gebäude die außerhalb der Reichweite eines Verteidigungsgebäudes stehen. (Die 2 Armeelager). Somit sollten es 3 Sterne werden. In die Clanburg kannst du dir geben lassen was du willst, diese benutzt du am besten auch für außenstehende Gebäude :)
    Einen Zauber brauchst du nicht.


    Gruß tlum ^^

  • #9

    ok erneut danke für die schnellen rückmeldungen :)
    ich werd das mit den ballons mal versuchen.. hab die eig noch nie verwendet, wäre interessant wie hut sie sind .. danke :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!