Ich war zu schnell mit dem Rathaus

  • #1

    Hi,
    da ich zu schnell mein Rathaus hoch gelevelt habe,
    komme ich kaum noch zum Waffen leveln.


    Welche Reihenfolge beim Leveln wuerdet ihr mir empfehlen?


    Gruss

  • #2

    Ich bevorzuge folgende Reihenfolge

    • Def-Gebäude mit Flächenschaden (bevorzugt Boden/Luft) - MagTürme, Minenwerfer, Tesla
    • BogTürme und Kanonen
    • zwischendurch immer mal ein paar Mauern und Fallen


    Deine Luftwabwehr sieht ja schon ganz gut aus.


    Hoffe ich konnte dir helfen? :)

    Bedanken nicht vergessen!  :thumbsup:  
    Clan: PixelKlatsche (Anführer) Level: 100 | RH: 9
    Wir suchen Dich!

  • #3

    Erstmal ein großes Lob das du dir helfen lassen willst & erkannt hast wo das Problem liegt! ^^
    Deine Luftabwehr ist ja ganz okay, das heißt die kann erstmal warten. Am besten ist es alles auf ein angenehmes Level zu bringen. Am besten beginnst du mit den Magiertürmen dann die Mienenwerfer. Nebenbei die Truppen auf Rathaus 9 Niveau bringen. Sonnst wird das sehr schwer an Ressourcen zu kommen! Wenn du die wichtigsten Schritte gemacht hast kannst du mit den Bogitürmen, Teslas und Kanonen weiter machen. Wenn du Elexier über hast benutz es einfach für die Mauern! (Low-Level) bei Gelegenheit Kasernen upgraden!
    Gruß tlum ;)

  • #4

    ich würde die Magiertürme erst mal auf lvl. 6 bringen, dann machen die schon mal guten schaden, dann die Mienenwerfer auf lvl. 5 oder 6. ...das mit den Teslas ist so ne Sache, die solltest du auf lvl. 5 oder 6 mindestens bringen und das kostet richtig Zeit und Gold - von daher zu überlegen die Bogenschützen Türme auf lvl. 9 oder 10 zu bringen und die Kanonen auf lvl. 10.
    ...auch die Einheiten Leveln, sonst wird's sehr schwer. Vor allem mal die Barbaren und Kobolde hochbringen ...dann würde ich über die nächsten Schritte zum Leveln nachdenken ...aber das braucht natürlich viel Zeit


    [center][/center]

  • #5

    Hey,
    imho ist das Wichtigste das Labor immer am laufen zu halten und die Truppenlager auf max zu haben, danach kommen magierturm, minenwerfer, luftabwehr...
    wenn gold über immer in mauern investieren...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!