Umbau nach viertem Minenwerfer - RH 8

  • #1

    So, nachdem mir der neue Minenwerfer mein vorheriges Dörflein völlig zerhauen hat, hab ich mir gestern ein neues gebastelt. Was haltet ihr davon? Rathaus steht drin weil ich den Verteidigungserfolg mal erreichen möchte und derzeit eh nie wirklich viel in den Lagern habe.

  • #4

    Ja, derweil waren vier Leute scharf auf mein Gold. Zwei haben es aber gar nicht richtig versucht und nur die Sammler zerstört. Einer hat's von rechts oben mit Riesen, Bogis und Kobolden versucht, der ist aber dank der Magier in meiner Clanburg gnadenlos gescheitert und kam noch nichtmal durch die ersten Mauern. :D


    Der vierte hat's genauso versucht wie der gescheiterte, der hatte aber mehr Erfolg und hat die beiden Lager rechts, mein dunkles Elixier und das Goldlager oben bekommen, dann war Feierabend. Ich poste morgen Abend mal die Verteidigungslogs dazu, im Moment ist mir meine Verbindung dafür zu lahm... Trophäentechnisch gewonnen hab ich drei der vier Angriffe, den einen hab ich auch nur verloren weil zu dem Zeitpunkt das Rathaus draußen stand wegen meiner Elixiermengen.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #5

    Hört sich ja gut an, aber Hybrid ist finde ich nicht so gut.
    Entweder drücken die Leute auf Weiter, oder so überennen/-fliegen dich.
    Mir ist es lieber ich verliere +-10 Pokale aber meine Ressourcen sind geschützt. :)


    Aber ist ja jedem seine Meinung ;)


    Lg,
    an4

  • #6

    So, hier mal eine Runde Defenselogs - ja, das sind alles Angriffe seit meinem neuen Dorf... Mich haben sie im Moment gern.





    Ich mag mein Hybriddorf ;) Aber eigentlich hab ich's auch nur, weil ich jetzt langsam und gemütlich den entsprechenden Erfolg mit gewonnenen Verteidigungen abhaken möchte. Allerspätestens wenn der durch ist wandert das Rathaus wieder raus, je nachdem was eher passiert vielleicht auch schon vorher wenn ich dann anfange mich auf RH9 vorzubreiten und meine Ressourcen geschützt haben möchte.
    Bisher mach ich da dann einfach nen Quickfix und tausche Zauberspruchfabrik und Rathaus ;)

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!