Mein TH10 Dorf!

  • #1

    Wollte euch mal mein Dorf vorstellen.
    Ich bin leider am Anfang ohne drüber nach zu denken direkt auf Rathaus Level 10 durchgestartet und nun hab ich den Salat!


    Aber egal das hier ist meine erste selbst gestaltete Base mit der ich aber noch nicht so richtig zufrieden bin. Mal sehen wie die sich gegen die ersten Angriffe schlägt.



    Kriegsdorf folgt!

  • #2

    Das Dorf Design ist Ok. Tausch am besten CB mit DE Lager.
    Am besten bringst du dein Dorf auf Rathaus 9 Niveau. Alle Mienenwerfer auf 7, Magiertürme auf 7 und danach luftabwehr, Bogitürme, Kanonen, Teschlas und Mauern Uppen. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!