Meine Base UPDATE:28.02.2015

  • #3

    Ich finde die Base nicht so prickelnd, weil:
    - deine Luftverteidigung ist von außen gut erreich- und ausschaltbar, danach hat jemand mit Lufttruppen leichtes Spiel. Außerdem ist die komplette linke Seite gar nicht abgedeckt.
    - die Clanburg sollte zentral stehen, vorausgesetzt du hast idR Truppen drin.
    - die Magiertürme sind als Flächenschaden genau so wichtig wie die Minenwerfer. Letztere stehen bei dir gut in einem fast-Quadrat, aber die Magiertürme stehen seltsam. Weiter rein und in einem gleichmäßigen Dreieck aufstellen, dann stehen sie optimal.
    - Deine Fallen stehen irgendwie willkürlich verteilt, dabei kann man die sehr gut einsetzen. Ich würde auch das nochmal überdenken, Truppen lassen sich prima leiten und genau in die Fallen reinlocken, wenn man die Mauern richtig aufstellt. :)


    Aber böse sieht sie auf jeden Fall aus, einen Angriff würde ich mir 2x überlegen :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #4

    Wäre gut wenn ihr mir sagen könntet welche Sachen ich tauschen soll :)

  • #5

    Ich würde ehrlich gesagt einfach von vorne anfangen und dabei beherzigen, was ich oben schrieb. shy-squared

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #8

    So ich habe jetzt mal eine neue Farming Base gemacht. Ich bin so geht so zufrieden da meistens zwar nur das Rathaus mitgenommen wird. Allerdings werde ich wenn ich viele Ressourcen habe leider manchmal ziemlich hart geplümdert von Leuten die meistens bessere Truppen hanen als ich. Allerdings habe ich auch keine Lust eine komplett neue Base zu machen. Also falls ihr Feedback habt wäre es super wenn ihr mir eventuell sagt welche Gebäude ich umstellen soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!