Bestes Kriegsdorf EVER UPDATE:28.02.2015

  • #1

    Da irgendwie kaum einer sein Kriegsdorf postet habe ich mir gedacht ich mach das mal :D Eines muss ich aber dazu sagen die Mauern ganz links passten irgendwie nicht mehr in die Base rein deswegen habe ich sie da hingestellt. Wer weiß wo sie besser hinpassen kann es gerne schreiben :)

  • #5

    Ich such bald mal nach ner Kriegsbase auf YouTube und mach dann ne neue :)

  • #10

    Hey Leute ich habe gedacht ich aktualisiere meinen Dorf Thread hier im Forum mal ein bisschen und zeige euch meine bisher beste Kriegsbase. Ich habe sie auf YouTube gefunden. Es ist eine anti Drachen Base und da ich oft im Clankrieg mit Drachen angegriffen werde ist sie einfach perfekt. Meistens wird bei der Base nur 1 Stern geholt und wenns blöd läuft 2. 3 Sterne wurden es entweder nur 1 mal oder noch gar nicht kann mich nicht mehr genau dran erinnern da 3 Sterne eher die Ausnahme ist. Wenn ihr auch Rathaus 8 seit und nach einer guten Kriegsbase sucht könnt ihr gerne diese hier nehmen :) . Ihr könnt mir ja mal ein bisschen Feedback zu der Base geben wenn ihr wollt aber da sie so gut hält werde ich sie wahrscheinlich lassen ^^ .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!