Meine Farmbase

  • #1

    Hallo. Ich möchte euch gerne mein Dorf vorstellen. Es steht quasi nahezu vor seinem Rathaus Ausbau. Es fehlen "nur" noch gefühlte 1000 Mauerstücke, 2 Kasernen und eine Teslaspule. Dann ist es soweit. Der Rest ist, wie man sehen kann für die Rathaus Stufe ausgebaut. Der Barbarenkönig fehlt, da ich KEIN Geld für das Spiel ausgebe und ich nicht mal eben so 10000 dunkles Elixier beute machen kann ohne selber Gegenangriffe zu riskieren und einbußen zu machen. Er wird erst gebaut wenn ich selber dunkles Elixier abbauen kann. Also beim nächsten Rathaus Ausbau.


    Hier also mein Rathaus Stufe 7 Dorf

  • #3

    Danke für die Tips. Das mit der Clanburg ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Ich lasse mir durch den Kopf gehen wo ich sie in die Mitte hinbaue. Vielleicht gibt mir dein Bild sogar anregungen wenn ich umbaue. Auch wenn ich finde das die CB dort genauso weit außen steht wie meine. Eine Mauer und ein Gebäude bis zur Clanburg. Aber mal sehen was ich da machen. Ich nehme gleich mal Papier und Bleistift und entwerfe neu.

    Träume sind nur eine Illusion der Hoffnung.

  • #6

    Oh nein, großer Fehler! :o


    -1 Mauerbrecher und man ist drin
    -Eingemauerte Dinge wie RH, Zauherfabrik & Labor sind Mauerverschwendung (vorallem RH, entweder ganz raus oder rein.)
    -Mit Only Bogi schnell viele %, stelle Randgebäude wie Minen, Sammler und Kasernen außerhalb der Mauern.


    Lg,
    an4 :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!