Kritik und Verbesserungen zu meinem Dorf

  • #2

    Naja sooo teuer sind die Teslas jetzt auch nicht. Und es funktioniert durchaus die Mauern früher mit hoch zu nehmen. Eigentlich fällt mir sehr viel auf was ich vorher noch gemacht hätte bevor ich mim rh hochgehe. Allerdings bin ich auch ein Mensch der alles maxt bevor das rh aufgestuft wird.

    Träume sind nur eine Illusion der Hoffnung.

  • #3

    Ja so im nachhinein hätte ich das auch lieber gemacht^^ Aber bin halt einfach hochgerusht innerhalb von paar wochen einfach nur dauerhaft RH hochgezogen weil ich halt den Bohrer und meinen King haben wollte^^ und ja seitdem ziehe ich erst wirklich alles hoch

  • #5

    Andererseits ist es gut eine niedrigere Mauer zu haben dann wird man noch wenigstens angegriffen wenn ich jetzt full Mauer 8 hätte würden mich definitv nicht mehr soviele bobs angreifen und mir pokis schenken und dann würde es für mich schwieriger werden mit kobolden mich in der Liga zu halten weil ich dann zu viele Pokis verlieren würde^^

  • #6

    Und im Cw reitest du deinen eigenen Clan dafür voll in die Miese weil du dort auf Gegner triffst die es drauf anlegen 100% zu zerstören und es dann auch schaffen werden

    Träume sind nur eine Illusion der Hoffnung.

  • #8

    Ich hab in deinem anderen Thread noch was geschrieben, hast du das gelesen? :)


    Und ja, gerade für den Clankrieg müssen die Luftverteidigungen unbedingt hoch... du bettelst quasi darum, mit Drachen zerlegt zu werden.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #9

    Dich würde so wahrscheinlich auch kein guter Clan aufnehmen.


    Du wolltest Kritik und Verbesserungsvorschläge die hast du bekommen.

    Träume sind nur eine Illusion der Hoffnung.

  • #10

    1. Leg dir mal ein anderes Design zu, ich kann mir nicht vorstellen das die Resourcen gut geschützt sind


    2. Die Mauern, die ein hohes Level haben nach innen, die ein niedriges haben nach außen.
    3. Flächenschäden maxen (Magiertürme, Mienenwerfer)
    4.Bogitürme, Kanonen und Teslas maxen.
    5. Mauern auf ein Ordentliches Level bringen!
    6. Spaß haben ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!