Rustie1976, Taktik gegen zwei Gegner

  • #3

    So fangen wir mal mit dem unteren an, würde 2 golems 3 pekkas Rest magier mit jeweils 3 Wut 1 Jump oder 2 wur 1 jump fals du die zauberspruchfabrik noch nicht gelevelt haben solltest ;) dann von oben rein da wo jeweils ein magierturm steht aber nicht vergessen die cb zu locken. Erst golems dann magier um die Gebäude ausenrumm zu zerstöhren dann den Wut und Jump auf die Doppelmauer das die pekkad und golems in die base reinlaufen und dann nochmals einen Wut in der Mitte setzen. Beim oberen binn ich mir unschlüssig sicherlich einen Blitz für die cb da sie nicht gut Lockerheit ist. Lg

    Coc :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!