heilandsdonner - Kriegsberatung

  • #1

    Hallo


    Mein erster Eintrag ist sogleich ein Appell zum Brainstorming an euch. Ich bin etwas unschlüssig, wie ich diesen Gegner atten soll.


    Anmerkung: eher schlechte Verteidigungsanlagen, aber weit verteilt = sämtliche Truppen werden vermutlich im Aussenbereich gebunden und kommen nicht in die Mitte, wobei sie schnell unter schwerem Feuer der Infernotürme und der x-Bogen stehen.


    Ziel: zwei Sterne
    Ansatz: mit Schweinerittern, Heilungs- und Wutzauber versuchen, die Anlagen zu überrennen. Aus der Luft mit Lavahund, Drachen oder Ballone sowie Heilungs- und Wutzauber atten. Aber wo fange ich an? Andere Vorschläge?


    Ich danke euchh für eure Vorschläge


    heilandsdonner


    Zauber 5, alle max ausser Frost (1)
    Truppen alle max ausser Unwichtiges...
    Clanburg 30
    Kapazität 225
    König 10, Königin 11

  • #3

    Hallo liebe Leute


    Ich habe natürlich glatt vergessen, ein Bild des Gegners zu machen. Leider ist die oben erwähnte Taktik ohne Stern nicht aufgegangen.


    Auf der Linie Westen - Süden mit Golems rein (2). Teile Magier und Hexen (2) mit. Nach 15 Sekunden nochmal ein Golem nach, dieser geht nach Osten zwischendurch. Restliche Magier und noch zwei Hexen nachgeschickt. Sind in schweres Feuer vom Zentrum geraten, wusch war alles ziemlich schnell weg.


    Jedenfalls ein Att, bei welchem ich das Gefühl habe, in Sachen Bewegung der Truppen was gelernt zu haben. Immerhin.


    Danke für den Input.


    hd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!