daslue - Kriegsberatung

  • #2

    Ich würde von der breiten Seite aus (also südwest) mit Drachen angreifen, in der Zauberspruchfabrik komplett Wutzauber. Dort in ner Linie anfangen und bei den Luftverteidigungen oder wenn du denkst es ist nötig (CB-Truppen, Lager) nen Wut setzen. Die Luftis sind für ein RH10 echt schnuckelig und ich meine zu erkennen, dass die xbows auf Boden gerichtet sind, da ist das am einfachsten.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #7

    Ok ich sollte vielleicht noch mal erwähnen bis jetzt hab ich nur gefarmt und keine Ahnung von Strategien und von wo ich was setzen muss.
    Drachen hab ich halt bedenken wegen den 2 Xbow die auf Luft sind und der inferno

  • #8

    Okay, das mit den Infernos ist die doofe Sache. Je länger sie auf ein Ziel schießen desto mehr Schaden machen sie. Heilzauber funktionieren wegen der großen Hitze nicht.
    Hier ist mal ein Tutorial für GoWiPe. GoWiPe

  • #10

    Ob das 3 werden kann ich dir nicht versprechen. Man sollte die Infernos nicht unterschätzen. 2 Sterne sollten es aber aufjedenfall werden... :) Hast du auch schonmal an einen Ballonion angriff gedacht? Ich weis ich schlage die 100te von Angriffststrategien vor die du vielleicht garnicht verwenden kannst ("Bin absolut Kriegsunerfahren"). Ballonion angriff sind Ballons & Minions :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!