[2. Acc] Rathaus 7

  • #1

    Hey,


    heute stell ich euch mal meinen 2. Acc vor, der RH 7 ist. :)
    Der letze Thread dieses Dorfes war im RH 5 Bereich, da dacht' ich mir eine Erneuerung ist mal nötig. :D


    Also mal paar Infos zum Dorf..
    Ich greife dort selten an, immer wenn ich Online komme sind meine Minen & Sammler rappelvoll.
    Das Dorf ansich baut sich zu 8/10 von den Minen & Sammlern auf, dann 1/10 durch den Clankriegsboni und 1/10 durch (Farm)-Angriffe.
    Das Dorf ansich ist nicht perfekt das noch Teslas fehlen, und ich die Base einigermasen modifiziert habe da ja noch ein paar Gebäude fehlen bzw. low-lvl sind.


    LG,
    an4 :)

  • #5

    Mal wieder kleines Update ^^
    Hab mir vorhin den Barbarenkönig um 270 Gems fertig gegemmt da 10k Dunkles für mich auf einem 2. Acc nicht möglich waren.
    Bin bei der Deff auch schon weiter gekommen.. nurnoch Mt, Tesla und La.. und halt noch 3 Bomben auf 4.
    Hab mir ein neues Dorf gemacht - auf diesem Account mache ich jedes Dorf selbst - hoffentlich hält es auch.


    Lg :)

  • #8

    Sooo, wollte hier mal wieder was reinposten :D


    Drache geht momentan auf lvl 2..
    Mauern lvl 7 hab ich auch schon 38 Stück. Da das ja mein 2. Account ist, und ich da nicht so aktiv bin, bekomme ich von den Sammlern meisten 400k+ Gold, das investiere dann direkt in 2 schöne Mauern. :rolleyes:
    Verteidigung sollte eigentlich schon max sein, glaube ich zumindestens.. :D


    Lg,
    an4 :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!