Knato´s Kriegsdorf

  • #1

    Da ich jetzt doch schon mehrere Leute gesehen hab, die ihr Kriegsdorf zeigen, hab ich mir gedacht, mach ich das jetzt auch mal :D Ich werd diese Base die nächsten Kriege noch behalten, da ich bis jetzt erst einmal richtig angegriffen wurde, und ich da nur ganz knapp verloren hab und ich eben noch ein paar Verteidigungen sehen will ^^


  • #5

    Nette Base ;)
    Ich weiß nicht ob es viel bringt, aber vielleicht kann man die Gebäude außerhalb der Mauern noch mit ein bisschen Abstand aufstellen. Das hätte den Vorteil, das die gegnerischen Truppen von weiter weg auf die Mauern zulaufen müssen und es kann den Gegner auch in Zeit Bedrängnis bringen.

  • #7


    Das schon, aber da muss man dann eben schauen, wie das Dorf sonst so hält. Wenn du so häufig mit 0 Sternen aus dem Krieg geht, funktioniert es ja gut.
    Aber ansonsten würde ich sagen, lieber den ersten Stern hergeben, denn nur 1 Stern im Clankrieg zu holen ist immer ärgerlich. Das gleicht schon fast einem verlorenen Angriff.


    Ich selbst hab bei einer Rathaus 8 Kriegsbase auch die Gebäude etwas weiter verteilt und in den letzten Kriegen gab es immer nur 1, maximal 2 Sterne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!