Farming Base - Rathaus Level 9 - Bewertungen

  • #6

    Die Clanburg ist viel zu weit außen. Tausche als erstes mal die CB mit dem Bohrer. Auf der gegenüberliegenden Seite den Bohrer mit dem niedrigen Goldlager.


    Vom Upgraden her die Reihenfolge:


    Magiertürme, Mienenwerfer, Tesla, Bogitürme, Kanonen, Bomben. ;)

  • #7

    Ok, habe ich getauscht - Danke dafür!


    Ich habe noch eine Frage zu den Mauern, lohnt es sich auch Gold für die Mauern zu investieren und wie manage ich das am besten? Direkt alle Mauern ausbauen oder nach und nach mal hier mal da ausbauen?


    Schöne Grüße
    Waldi


    Banana Joe's

  • #8

    Am besten bringst du als aller erstes mal alle Gebäude (Verteidigung) auf Rathaus 8 Niveau. Magiertürme & Mienenwerfer auf Level 6. Tesla auf 6 und die Kanonen und Bogitürme auf 10. Danach alle Mauern auf Level 7 am besten auf Level 8. Wenn du damit fertig bist, hast du ein Maxed Rathaus 8 mit Rathaus 9. Danach maxed du alles für Rathaus 9 Niveau. Wenn du willst kannst du die Level 7 Mauern während du die Verteidigung machst Upgraden. ;)

  • #9

    also lohnen tut es sich auf jedenfall als ich damals die mauern auf 7 und dann 8 gemacht habe ich ne zeit lang alles in die mauern gesteckt und da konnte man die mauern noch nicht mit elexier upgraden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!