RH 7 - Bitte um Kritik

  • #11

    Finde ich gut wobei ich ein Fan davon bin den Zugriff auf das Rathaus nicht unnötig zu erschweren. Immerhin willst du ja, dass dieses angegriffen wird und du somit Schutz bekommst.
    Ich persönlich greife dann immer das ganze Dorf an wenn mich jemand mit Fallen ums Rathaus ärgert - mag Kindisch sein :P
    Zuletzt solltest du überdenken, dass dich das Schild dann nicht nur die 1000 Ressis vom Rathaus kostet sondern du zudem die Fallen erneuern muss was auch wieder Gold kostet - nur mal so als Denkanstoss ;)

  • #12


    Stimmt, hab die Riesenbomben an die Goldminen gesetzt

  • #14

    Meiner Meinung nach soslltest du aufjedenfall mal darauf achten von wo die meisten Gegner aus angreifen. Da setzt du dann natürlich die Bomben hin (ein paar, nicht alle) wenn du nur auf Rathaus angegriffen wirst lass alles beim alten :)

  • #15

    meine erfahrung ist etwas extremer aber ich versuch mal zu helfen. hoffe ist was neues für dich dabei.
    -deine teslas sind zu offensichtlich versteckt, damit meine ich, jeder weiß sofort, wo sie stehen. entweder du packst das zwischen zwei 3x3 gebäude ebenso wie die zwei 2x2 bomben oder stellst sie außerhalb der mauern.
    -wenn du eine farmbase möchtest, dann stell dein rathaus gleich irgendwo ungeschützt in die ecke. ich greife solche basen zu 90% nie an, weil ich nur unnötigen elixier verschwenden würde.
    (-)das schlimmste was du tun kannst sind rathaus und teslas beisammen. da provozierst du die leute dein ganzes dorf auszulöschen. :cursing:
    -zwischen gebäude 1-2 felder platz lassen, dahin beliebig die fallen stellen. gerade bei einem engen durchgang sind fallen sehr effektiv.
    -die einheiten sind dumm, sie laufen immer zum nächsten gebäude ohne mauer. nutze diese dummheit zu deinem vorteil und leite den gegner damit in eine art falle. T-kreuzungen der mauer sind zwar okay, aber zu viele davon sind nicht nötig. wenn die mauer am wunden punkt zerstör wird, hat der gegner das herz des dorfes erreicht und kann dich sozusagen von innen nach außen zerlegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!