• #321

    Du bekommst Wochenende, aber dann bist du krank und liegst die 2 Tage im Bett und dann hast du ja fast nichts davon :P


    Ich wünsche mir eine 3-Wöchige Reise nach Sydney.

  • #322

    Bekommst du, allerdings bekommst du im Flieger eine schwere Grippe und musst mit dem ersten Flugzeug von Sydney wieder nachhause fliegen.


    Ich wünsch mir Sommer, Sonne, Strand und Meer.

  • #323

    Bekommst du, allerdings siehst du es nur im Fernsehen.


    Ich wünsche mir Fantasie.

  • #324

    Bekommst du, als allerdings die Wirkung der Pillen nachgelassen hatte war alles wieder wie zuvor.



    Ich wünsche mir ne -echte- Pizza.

  • #326

    Du bekommst einen Feiertag. Leider ruft dich dein Chef an: Du musst am Feiertag arbeiten oder du wirst gefeuert.


    Ich wünsche mir das ich mal Wach werde... :D

  • #329

    Du wirst jetzt wach werden, leider grüßt dich das Murmeltier alle 5 Minuten.


    Ich wünsche mir, dass der heutige Posteingang recht übersichtlich ist.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #330

    Der heutige Posteingang wird sehr sehr leer sein. Morgen ist der Posteingang dann so voll das die Briefe schon vor der Tür liegen... :P



    Ich wünsche mir wach zu werden, nicht in 2 Stunden und nicht alle 5 Minuten vom Murmeltier gegrüßt werden. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!