• #151

    Du bekommst einen Eroberer in den Stamm27, allerdings ist es ein anderen Spieler, der erobert, aber nicht Eroberer heißt :D


    Ich wünsch mir, dass ich unendlich viele Bobs habe :)

    Viele Grüße


    Markus

  • #152

    Du bekommst unendlich viele Bobs, leider sind sie alle sooooo faul das sie nichtmal einen Fuß aus ihrer Hütte setzten :P


    Ich wünsche mir den Originalen Eroberer aus dem clashofclansforum.de in Stamm27 :thumbsup:

  • #153

    Du kannst den Originalen Eroberer® bekmmen, allerdings geht dann sein Handy kaputt und er kann nicht mehr spielen....


    Ich wünsche mir, einen tlum00, der nicht so viel schreibt :)
    Da ich nicht hinterher komme und 18 Benachrichtigungen Abarebeiten muss und ins bett mag weil ich noch cobra 11 schauen mag :D

    Viele Grüße


    Markus

  • #155

    Eine Errorbehebung kannst du haben, dafür gibt es verschiedene Optimizier die du dir im Internet runterladen kannst, allerdings sind die alle misst...
    PS: Error 404 ist, wenn eine Seite nicht aufrufbar ist :D


    Ich wünsche mir, dass in zwei Tagen für mich noch einen Platz im Stamm27 frei ist :)

    Viele Grüße


    Markus

  • #157

    Den kannst du haben, allerdings bricht dann übermorgen der dritte weltkrieg aus.... NEIN! über das macht man keine Witze Markus!!


    Ich wünsche mir was cooles :D

    Viele Grüße


    Markus

  • #159

    Bekommst du, allerdings kostet jeder weitere Platz 14000


    Ich wünsche mir das ich in coc besser werde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!