• #221

    Du brauchst nie wieder Hausaufgaben zu machen. Bedauerlicherweise auch nichts anderes als den Antrag für das Jobcenter bis zu deinem Tode regelmäßig zu stellen.


    Ich wünsche mir das Supercell mein Dorf welches sie löschten, weil es nie angegriffen wurde, wiederherstellt und mir, für das Versehen, pro Tag 1.000 Edelsteine gutschreibt.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #222

    Supercell stellt dein Dorf wieder her und geben dir pro Tag 1.000 Edelsteine, allerdings ändern sie ihre Meinung und löschen deinen Account wieder.


    Ich wünsche mir Kekse :P

  • #223

    Bekommst du aber Kekse aus Stein.


    Ich wünsche mir jetzt den 18ten Spieltag der 1. Bundesliga

    Wie Johann Wolfgang von Göthe damals schrieb: "Wer Trophäen ernte, der solle trotzallem seine Lager achten!"
    Wahre Worte Herr Göthe,... wahre Worte

  • #225

    Bekommst du, leider wächst du überproportional schneller.


    Ich wünsche mir, dass supercell erneut mein Dorf wiederherstellt und mich für ihren erneuten Fehler zum CEO machen.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #226

    Supercell macht dich zum CEO, allerdings wirst du sofort rausgeschmissen und dein Dorf wird für alle Zeiten gebannt.


    Ich wünsche mir das eine gute Note im Erdkunde Test.

  • #227

    Bekommst du aber sc geht pleite und du sitzt ohne alles da
    Bekommst du aber dein lehrer merkt das du geschummelt hast und gibt dir ne 6



    Ich wünschte es wäre wärmer

  • #228

    Bekommst du aber in Mathe Deutsch und Englisch verknackst du mit jeweils einer 6...


    Ich wünsche mir Viel viel mehr Juwelen

    Wie Johann Wolfgang von Göthe damals schrieb: "Wer Trophäen ernte, der solle trotzallem seine Lager achten!"
    Wahre Worte Herr Göthe,... wahre Worte

  • #229

    Es wird Wärmer aber kurz danach bricht eine Eiszeit ein


    Ich wünsche mir noch Viel viel viel viel mehr Juwelen

    Wie Johann Wolfgang von Göthe damals schrieb: "Wer Trophäen ernte, der solle trotzallem seine Lager achten!"
    Wahre Worte Herr Göthe,... wahre Worte

  • #230

    Bekommst du, allerdings musst du sie alle selber bezahlen.


    Ich wünsche mir einen Supermarkt direkt vor der Haustür :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!