• #232

    Das tut es, fängt aber nach einem kurzen Wochenende wieder neu an.


    Ich wünsche mir am 19.06.2015 eine tolle Hochzeit.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #233

    Bekommst du aber plötzlich erwachst du aus deiner Unmächtigkeit und blickst den/die Bräutigam/Braut liegend an.


    Ich wünsche mir, dass meine Juwelen durch eine berichtigung doch wieder kostenlos sind

    Wie Johann Wolfgang von Göthe damals schrieb: "Wer Trophäen ernte, der solle trotzallem seine Lager achten!"
    Wahre Worte Herr Göthe,... wahre Worte

  • #234

    Sie werden kostenlos allerdings werden sie dir von Hackern abgenommen :D


    Ich wünsche mir das ich der Hacker war der ihm die Juwelen abgenommen hat :D

  • #235

    Du hast mir alle Juwelen geklaut aber letztendlich waren sie doch nicht kostenlos und du musst auch noch fürs Hacken das 4-fache bezahlen.


    Ich wünsche mir Frieden auf der Erde

    Wie Johann Wolfgang von Göthe damals schrieb: "Wer Trophäen ernte, der solle trotzallem seine Lager achten!"
    Wahre Worte Herr Göthe,... wahre Worte

  • #238

    Die 10er Mauern werden 2 Millionen kosten, aber erst wenn du sie alle fertig hast :P


    Ich wünsche mir einen 5ten und 6ten Weihnachtsbaum ^^

  • #239

    Bekommst du aber sobald du die hast, kommen keine Geschenke mehr drunter und das Update entfernt die Weinachtsbäume.


    Ich wünsche mir einen Wunsch..... 8o

    Wie Johann Wolfgang von Göthe damals schrieb: "Wer Trophäen ernte, der solle trotzallem seine Lager achten!"
    Wahre Worte Herr Göthe,... wahre Worte

  • #240

    Du erhältst einen Wunsch, weißt aber nicht was du dir wünschen sollst :P


    Ich wünsche mir unendlich viele Wünsche :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!